Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22

• Hallo,

da ja zzt leider ein bischen der Wurm drin ist. Und nur noch wenige zu dem Treffen kommen.Hab ich mal eine neue Gruppe ins Leben gerufen.. Evt ist das ja auch mal eine Alternative für zwischendrin für alle aus der SMÜ Umgebung.
    Würde mich jedenfalls freuen, wenn Ihr mal rüber guckt zu der "Landstreicher Gruppe"

glg Simona

• Hallo Leute, wir leben noch !

Sorry, aber ich habe momentan eine schwierige familiäre Situation, aber das wisst ihr ja schon. Ich würde sehr gerne mal wieder kommen. Diesen Sonntag würde es bei mir gehen, 11:30 Uhr, wie immer ?

Wäre schön, wenn einige von Euch auch kommen könnten.

Ich schau auch mal rüber zur neuen Gruppe (supi Idee übrigens) :gut: .

Bis dann also
    Lg
    Silke + Junges

• Silke, wir wissen doch, dass es bei dir grad schwierig ist. Wie gesagt bin ich auch noch nächste Woche verhindert und dann möchte ich schon gerne wieder kommen.
    Bei mir passt der Sonntag besser. Samstag komme ich erst nachm. ausm Laden. Aber vielleicht schaffe ich es da auch mal zur neuen Gruppe. Ich dachte mir noch, man kann ja auch einfach mal so was ausmachen, oder?

• Also wir sind dabei, wenn es nicht in strömen schüttet ! Freu mich schon sehr und meine Jungs sicher auch, jammern immer fett im Auto, wenn ich Richtung Staustufe fahre.

Bis Sonntag,
    Lg
    Silke + Jungs :gut:

• Guten morgen,

wenn ich also richtig lese kommen heute ein zwei Leute, bevor ich von Windach los fahre ?

Muss nur mal schauen ob ich die ganze Runde mit gehe, hab leichte Bauchschmerzen, aber vielleicht tut die Bewegung auch gut ;)

Dann lade ich mal die AKus für die Kamera

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!