Hundetreffen - LECHSTAUSTUFE 22
-
-
Hast du deine Praxis schon eröffnet? Hast du Sonntag auch termine?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein ich muß leider noch in meinem "Alten" Job arbeiten :|
Irgendie muß sich ja das alles finanzieren lassen
-
Liebe Gassi-Freunde,
damit ihr nicht meint, mich gibt es nicht mehr, schreibe ich heute. Ich würde soooo gerne mal wieder mitkommen, aber momentan geht es einfach nicht. Meiner Mutter geht es sehr schlecht, bin fast jeden Tag bei ihr, deswegen sind meine Gassirunden momentan ganz woanders. Ich werde bestimmt wieder mitgehen, aber momentan ist es einfach nicht möglich. Zudem will ein Tierarzt (bei Impftermin) bei Bruno einen Herzproblem hören, ich weis nicht, Bruno ist Herzgeschallt und ohne Befund, hatte dies erst bei Ceed, aber Tierarzt wusste nicht, dass große "Sportler-Windhund-Herzen" große Geräusche machen... tststssss, 150 € für Herzschall umsonst !
Ich hoffe, bald wieder dabei zu sein,
gaaaanz liebe Grüße an alle,
ich vermisse Euch
Silke + Jungs
-
Silke, ich wollte schon immer mal nachfragen nach deiner Mutter, habe mich aber ehrlich gesagt nicht getraut, weil ich nicht wusste wie akut es ist. Ich hatte das aber immer im Hinterkopf.
Wohnt sie nah bei dir? Ich glaube du musst da extra hinfahren, gell. Ist sie im Krankenhaus?
-
Hallo Silke,
glaube das verstehen wir alle und hoffen das du schnell wieder bei uns bist. Ich selber kannst gut verstehen. In NRW hab ich beim Onkologen gearbeiten und meine Oma hat auch gerade die erste Bestrahlungstaffel hinter sich gebracht. Mal sehen wie sie weitermachen.Mensch Gaby hoffe es geht mitlerweile, offene Schuhe würde ich tragen. Nimm auf jedenfall Ibu !
Eigentlich wollte ich heute schon fragen wer Sonntag mit kommt ?
Wetter schaut gut aus auch für Kurznasen mit Luftproblemen.Ich habe mal das Hundefach ausgeräumt und festgestellt das da einiges weg kann, Spielzeug, Näpfe, Leinen, Handtücher.
Falls ihr auch was habt ich bringe das alles zum Tierheim LL und kann alles mitnehmen.Schaut ja schlimm dort aus wenn ich das mit Aachen vergleiche
LG
Manuela ( die sich auf euch am Sonntag freut ) -
-
Hallo alle zusammen!
Emmelyherz
Mensch Silke, ich denke auch viel an dich und hoffe immer für dich, dass alles soweit ok ist und du nicht allzu viel (mit-)leidest. Das mit deiner Mutter ist so traurig und ich habe echt großen Respekt, wie du mit der Situation umgehst! Mach dir um die Gassirunde keinen Kopf, ich glaube da gibt es einige nette Leute mit viel Geduld, die sich freuen, wenn du wieder unbelastet kommen kannst. Bis dahin alles Gute!Wir werden versuchen nächsten Sonntag auch mal wieder zu kommen, nachdem es Laika mit ihren Nierenproblemen inzwischen wieder etwas besser geht.
-
Hallo Silke,
mach Dir mal keine Gedanken. Jeder von uns hat ja noch ein "NEBENHUNDleben"
Ich kann jetzt auch öfters am Sonntag net, und vor allem ab September wird es bei mir mit Praxisprüfungen losgehen.
Aber zwischendrin kommen wir sicher alle mal wieder zusammen...
Gaby, Gute Besserung! Ich hab auch grad wieder Probs mit dem Fuß.. das Mistding ist schon operiert vor Jahren, aber ärgert mich zzt wieder arg .
lg Simona
-
Hallo,
wie sieht es für morgen aus? Ich muß zwischen Klettern und Gassigehen entscheiden und wenn eh keiner kommt, ist die Entscheidung wohl getroffen. Mir ist aber auch die Gassirunde wichtig und um die zu erhalten, würde ich Klettern u.U. sausen lassen.
Gry mit Cher -
Hallo,
wir kommen nicht. Ich hab grad viel Schreibkram wegen dem Businessplan.Mir schwirrt schon der Kopf. Was da so alles drin stehen muß
Und alles nur mit der Kristallkugel ermittelt, denn was ich wirklich erwirtschafte
Und der Anbau soll morgen auch leer geräumt werden, damit mal was vorwärts geht hier
Außerdem hab ich echt grad mit diesen fiesen Bremsen Probleme. Und Happy auch
glg Simona
-
Ich bin auf der messe in MÜnchen. Weihnachtsartikel ordern. :/ Da hab ich vielleicht Lust dazu!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!