Maiden............. Cocker makes good money

• Nein es gibt wirklich nichts was es nicht gibt. ;)

Gestern kam eine Anfrage für sie, bzw. einfach mal ne Anfrage für ne Hündin. Ich denk nicht dass sie jemals angeschaut wurde. Aus Italien.
    you make good money, but I want her cocker 'make good money!

good price?
    Habe natürlich abgelehnt, ihm geschrieben dass sie nicht zum Verkauf steht, einmal kam noch was, ich hoff er lässt mir nun Ruhe.

Was sind das nur für Menschen, ich verstehs nicht, wo bleibt da der Hund ?

Inzwischen bin ich für mich soweit dass sie erst mal hier bleibt, zum ersten weil sie sich super macht, ok sie ist ne sehr freche Göre, aber das passt schon und zum zweiten um meine Nerven zu schonen.

LG Melly, die dankend auf Good Money verzichtet ;)

• Zitat

Inzwischen bin ich für mich soweit dass sie erst mal hier bleibt, zum ersten weil sie sich super macht, ok sie ist ne sehr freche Göre, aber das passt schon und zum zweiten um meine Nerven zu schonen.

Ha, hab ichs mir doch gedacht, es sollte halt so sein, das Maiden bei euch bleibt :D
    Hab ja gesagt, bis zum R ist noch viel Zeit ;)

So, aber wenn solch eine Entscheidung getroffen wird und Maiden anscheinend hier schon einen Thread hat, dann auch her mit tollen Maiden Bildern!!! :D

• Ganz sicher is da noch nichts. Aber ich mach mir nun keinen Stress mehr.
    Ich habs am Freitag nach meinem Arzttermin mit meinen Eltern besprochen, die ja wirklich nicht davon begeistert sind dass wir so ne Masse an Hunden haben. Aber nach meinen Argumenten haben selbst die gesagt, dann behalt das Dingelchen erst mal.

Das Mädel fühlt sich wohl hier, die Sauberkeit klappt auch immer besser, sie meldet sich inzwischen wenn sie raus muss, nun lehn ich mich entspannt zurück und warte was kommt.
    Nur eines ist sicher, sie wird niemals in einem Zwinger landen und als eine Nummer von vielen leben müssen.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Woooooooooooooooooooooooooooooooow, und eben kam der Anruf von meinem Mann.

Maiden´s große Schwester Hannah( ich mag nicht laufen im Ring, das is doof) hat eben das V1 in Iserlohn geholt.
    :rollsmile: :rollsmile: :rollsmile: :
    Wahnsinn, ich freu mich wie Irre.
    :rollsmilie2:

• Na ich habs so verstanden dass man mit Cockern gutes Geld machen kann. Und dass ich ihm einen guten Preis machen soll.

Kann man bestimmt, wenn man an die 10 Würfe im Jahr hat, geht das.
    Bei uns mit 1-2 Würfen jedoch nicht ;)

LG Melly

• Aaaaach so.

Okay sowas darf sich unsere Züchterin auch regelmässig anhören.

Immer wieder rufen bei ihr Leute an die dann gaaaaaaaaaanz zufällig einen Rüden und 2 Hündinnen wollen, angeblich für nen Bauernhof.

Jahaaaaa...da kennen sie unsere Andrea aber schlecht. Sowas gibts nicht. Sie behält ihre Welpen lieber länger bevor sie die an irgeneinen merkwürdigen Typ verkauft.

• Ein Bekannter von mir hat zwei Hündinnen aus Frankreich, die dort als Gebärmaschinen eingesetzt wurden. Die sind körperlich hin und psychisch auch ziemlich fertig. Die wollen nur noch in der Sonne liegen (die sie jahrelang nicht zu Gesicht bekamen) und ihre Ruhe haben.

Meine Physiotante bekam mal ein sehr merkwürdiges Angebot von jemanden, der ihren Goldie-Zuchtrüden "mieten" wollte, aber nicht für eine Hündin. Öhhm...

• Gestern hab ich bei nem Gespräch mit einer Züchterkollegin erfahren, dass er auch bei ihr angefragt hatte.
    Sie hats ebenso wie ich abgelehnt. ;)

Meine Kleine letzte Woche

Und ihre große Schwester

http://www.tangos-cocker.de/assets/images/DSC00242.jpg

Nun werden wir erst mal in Ruhe das Weihnachtsfest feiern und im Januar wird sie die Menschen Uroma ;) kennen lernen. Mal sehen was ihre strengen Richteraugen zum Enkelchen sagen werden. ;)

LG Melly mit den vier Mädels und den 2 Jungs

• Tja manchmal kommt es anders als man denkt.

Morgen werden wir Auf Wiedersehen Maiden sagen. Ich will noch gar nicht dran denken :verzweifelt: aber die Vernunft hat gesiegt.
    Maiden wird morgen voraussichtlich ihre Reise nach München antreten, in die Nachbarschaft ihres großen Bruders John Boy.
    Es war ein großes Aha Erlebnis als ihren zukünftigen Besitzern beim heutigen Telefonat bewusst wurde dass sie die Familie von John-Boy sogar kennen.
    Nun hoff ich dass beide Familien nun Kontakt halten werden, damit die Geschwister sich ab und an sehen können.

Und wir ................... ja, wir haben beschlossen den Papa der M´s im Februar nochmal einzusetzen, für unsere Hannah, die Halbschwester von Maiden.
    Ich bin einfach sowas von überzeugt von diesem Wurf dass ich es in ähnlicher Konstellation nochmal wagen werde.
    Und darauf freu ich mich nun erst mal, auch wenn es morgen sicherlich ein sehr harter Tag werden wird. :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt:
    http://www.tangos-cocker.de/html/body_wurfplanung2012.html

• Habe den Thread heute erst entdeckt.

Schade,schade, hatte gehofft Majas Schwester nochmal sehen zu können.
    Leider klappte ein Besuch von Euch ja nicht.

Finde es jedenfalls eine erstklassige Idee, Majas,Maiden und Mathildas Vater nochmal einzusetzen.

Wobei der Snoopy ja dann mit der Mama und der Tochter geschnackselt hat.
    Hoffe das gibt keinen Ärger zwischen Mama und Tochter :lachtot:

Ich als Laie kann aber nur bestätigen,das Maja ein absolut perfekter Hund ist,ein Traumhund schlechthin.
    Natürlich gibts auch kleinere Problemchen/Nervigkeiten,aber das ist ganz normal bei einem Welpen (zB alles ankauen wollen) und bei vielen werde ich die Schuld haben (zB Stubenrein :verzweifelt: ),deswegen kann man ruhig dennoch bei Perfekt bleiben.

Maja ist ein absoluter Traumhund.Kann deshalb auch zu 100% die Cocker von Rojin empfehlen.Die haben es dort so gut,das man fast ein schlechtes Gewissen hat,einen Welpen von seinen Züchtern und Hundeverwandten zu trennen (*bisselWerbungmachfürmeineZüchterin* :D)

Gibt nur ein Negativpunkt bei ihr: Tägliche Welpenbesuche sind nicht möglich :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!