Ukraine stoppt Massentötung von Hunden
-
-
http://www.rtl.de/cms/news/rtl-a…-12-934433.html
Endlich! Zum Glück gab es so viele Menschen, die sich gegen dieses schreckliche Vorgehen gewehrt haben. Mit Erfolg. Nun bleibt abzuwarten, was die Zukunft bringt, und ob die Ukraine mit den Tierheimen und umfassenden Kastrationsprojekten Herr der Sache wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gott sei dank hat das töten ein Ende!!!
-
Ich hab das gestern auch auf RTL gesehen!
Aber da ich sonst nirgendwo davon gehört habe und RTL halt RTL ist.. Dachte ich mir warte ich noch ab mit meiner Freude.
Ich hoffe die Informationen stimmen!! Das wäre soooo toll!!
-
Sat 1 hat auch berichtet. Ich war sehr erleichtert, dass es jetzt in den Medien ist, so erreicht man sicher eher was.
-
Hier haben wir schon 31 Seiten davon
-
-
Nein - leider geht es weiter - aber durch solch bewußt eingesetzte Infos versucht man von dem Thema abzulenken und endlich Ruhe vor dem Protest zu bekommen.
LG Susanne und Xena
-
Es wäre schön, wenn es so wäre ... ABER: die Tierschützer vor Ort schreiben/berichten, dass es trotzdem weiter geht
-
Dachte ich es mir doch, dass die nicht so einfach aufhören..
-
Ich wollts gerade sagen: Ihr glaubt doch nicht tatsächlich dran?
Hinter den Kulissen werden sie fleißig weiter machen mit ihrer "Säuberungsaktion", bis der letzte Hund von der Straße ist.
Unfassbar diese Schweinerei!!
-
Jetzt müsste man zu RTL und Sat1 Gegenbeweise schicken, damit die nicht denken, dass man alle für dumm verkaufen kann!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!