Ukraine stoppt Massentötung von Hunden
-
-
glaub mir, das nützt nüscht, dann kommt eine lapidare Entschuldigung mit dem Verweis auf falsche Information.
Wir dürfen trotz allem nicht aufgeben und müssen weitermachen. Die Tiere brauchen unsere Hilfe und ich bin hier auch noch am Rödeln.
LG Susanne und Xena
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich hab es auch gehört und würde es zu gern glauben....
Sicher, dass es nicht doch aufhört? (das ist mein Wunsch an das Gute im Menschen zu glauben)Liebe Grüße
Steffi
-
Alles gelogen!!!!
Das töten geht weiter.Woher hat denn die Ukraine plötzlich Geld für Tierheime? -
Na ja, zwischen dem was mittlerweile verboten wurde und dem was vor Ort -wohl leider- mehr oder weniger verborgen weitergeht liegen traurigerweise Welten
Da hilft nur weiter Augen und Ohren aufzuhalten und wenn nötig öffentlich weiter zu protestieren. -
-
-
.. Dein Zitat von Auschwitz ... tja, da hast Du seeeeeehr recht.
Weitermachen mit den Protesten, hier geht es ums Prinzip!
JETZT (und auch in China) sind es "nur" Tiere, die angeblich im Weg stehen
bei den nächsten größeren Events sind es dann Senioren, Arme, Obdachlose, Waisenkinder, Behinderte und Kranke, also die sozial Schwachen, die solchen Säuberungsaktionen zum Opfer fallen, weil auch sie nicht "repräsentabel" sind ???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!