Geschenke für Hundeverrückte

  • Gern geschehen.


    Kam bei mir aus der Not heraus. Ich hatte so viele tolle Bilder und konnt mich nicht entscheiden. :???:
    Jetzt sind sie alle in einem Bild. :D


    PS: Bin froh, dass das mit den Bildern scheinbar geklappt hat. :roll:

  • Zitat

    Gern geschehen.


    Kam bei mir aus der Not heraus. Ich hatte so viele tolle Bilder und konnt mich nicht entscheiden. :???:
    Jetzt sind sie alle in einem Bild. :D


    PS: Bin froh, dass das mit den Bildern scheinbar geklappt hat. :roll:


    wau und wieviel bilder? welche grösse, welcher preis, buin ja hin und weg, :gut:
    lg tine

  • Ich hatte etwa 200 Bilder. Meine Freundin fast 500 (alle je gemachten Hochzeitsbilder). :rollsmile:
    Ich glaube man braucht mindestens 50 Einzelbilder. Auf der Homepage ist Höchstgröße pro Foto angegeben. Je mehr Bilder benutzt werden desto genauer wird das Große, da sie mehr Auswahl haben. Man kann auch sagen, ob die Bilder doppelt benutzt werden dürfen oder nicht, wenn nicht brauchst du natürlich noch mehr.
    Hoffe ich darf den Link hier rein posten, dann kannst du ja mal stöbern:
    http://makemymosaic.de/site/de/


    Mein Bild ist 60x45 in Acryl und hat etwas über 100€ gekostet. Geht aber auch wesentlich billiger als Poster oder Leinwand. Fand nur Acryl mal was anderes und es sieht echt edel aus! ;)

  • Zitat

    Ich hatte etwa 200 Bilder. Meine Freundin fast 500 (alle je gemachten Hochzeitsbilder). :rollsmile:
    Ich glaube man braucht mindestens 50 Einzelbilder. Auf der Homepage ist Höchstgröße pro Foto angegeben. Je mehr Bilder benutzt werden desto genauer wird das Große, da sie mehr Auswahl haben. Man kann auch sagen, ob die Bilder doppelt benutzt werden dürfen oder nicht, wenn nicht brauchst du natürlich noch mehr.
    Hoffe ich darf den Link hier rein posten, dann kannst du ja mal stöbern:
    http://makemymosaic.de/site/de/


    Mein Bild ist 60x45 in Acryl und hat etwas über 100€ gekostet. Geht aber auch wesentlich billiger als Poster oder Leinwand. Fand nur Acryl mal was anderes und es sieht echt edel aus! ;)


    hiermit werden ein paar andere leutchen auch ein geschenk bekommen :-) menno bibi der thread hat sich gelohnt weihnachten ohne stress

  • Zitat

    hiermit werden ein paar andere leutchen auch ein geschenk bekommen :-) menno bibi der thread hat sich gelohnt weihnachten ohne stress


    Zumal es momentan kostenlosen Versand gibt. Vielleicht hätte ich nicht so früh bestellen sollen.... :xmas_roll:


    Freut mich aber, wenn andere dadurch noch ne Idee bekommen haben.
    Übrigens ist mein Freund am Garderobe basteln. (Hat sich also auch gelohnt) :D

  • Also max. 50 mb Dateigröße. Länge x Breite machen die, wonach genau weiß ich auch nicht. Meine sind 14mm und quadratisch (die meisten jedenfalls, bei manchen ging das nicht, deshalb normal Hoch- bzw. Querformat)

  • Fotogeschenke aller Art kommen hier auch immer super an. Oder ein Abo der Lieblings-Hundezeitschrift... Letztes Jahr zu Weihnachten hab ich ne 30km-Tour im Hundeschlitten verschenkt, kam auch super an...für dieses Jahr hab ich mich noch nicht entschieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!