PIXEL in 29664 Hamwiede entlaufen - wieder da

• Hallo zusammen!

Wir haben nach langer Zeit endlich mal wieder was neues von Pixel gehört.... :D

Er hat sich weiterbewegt. Er befindet sich nun im Umkreis von der Autobahnraststätte Alltertal Ost / Schwarmstedt und dem Ort Engehausen. Dort im Ort wurde er auch bereits einige Tage hintereinander schon gesehen. Er wird "mutiger" und bewegt sich direkt im Ort, was er vorher nicht gemacht hat.

• Hallo,

dann solltest Du schnell Futterstellen einrichten, um ihn dort zu halten.

Drücke gaaaaaanz fest die Daumen, dass Pixel bald wieder zuhause ist.

• Zitat

Dort im Ort wurde er auch bereits einige Tage hintereinander schon gesehen. .

Will Dir ja da nicht die Hoffnung nehmen. ABER: Augenzeugenberichte sind so eine Sache für sich.
    Habe auf der Suche nach einem Hund es erlebt, daß mir / uns sehr viele Leute gesagt haben, daß sie genau diesen Hund zu genau dem Zeitpunkt da oder dort gesehen haben .... Es stimmte alles nicht, weil ein Schäfer diesen Hund schon lange zuvor schon eingesammelt hatte ... aber zu dusslich war irgendwen zu informieren. Erst seine Freundin hat dann vier Tage Später Tasso informiert.

Autobahn Parkplatz - Schwarmstedt bzw. Engehausen sind schon eine ganze Ecke ... die ich erstmal nicht glauben würde.

• Gestern Abend gab es dort in der Ecke einen Unfall, bei dem ein Hund umgekommen ist :(
    Die Polizei hat mir ein Foto geschickt, im Dunkeln fotografiert und sehr schlechte Qualität.Man kann echt nicht sagen, ob er es ist oder nicht :( auch nach Rücksprache mit der Züchterin, denn die ist sich auch nicht sicher.

• hallo,

heute morgen war hier ein hund bei allertal auf der autobahn . hatte es im radio gehört . war das pixel ? fahre ja mehrmals täglich die strecke ,hab auch leckerlies dabei , aber gesehen hab ich ihn leider nicht. bin auch heute morgen um 6.30 über allertal gefahren aber da war nix. ok war ja noch dunkel :( : ich hoffe so das ihr ihn habt und ihm nix passiert ist ...

hoffende grüße susanne und borders

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!