PIXEL in 29664 Hamwiede entlaufen - wieder da

• Ja, mach die Überschrift anders, ich hab gedacht es hätte was mit dem PC zu tun

• pn mit deiner Handynr. hab ich grad gelesen, aber ICH brauch die nicht, bin nicht da in der Gegend.

Du mußt sie schon hier reinsetzen, denn dies ist ein öffentliches Forum, in dem also jeder lesen kann...und man muß dich ja bei Sichtung schnell verständigen können.

Du kannst Pixel auch bei uns einstellen
    http://www.find-mich-fix.de

• Hast du Per Tasso schon Flyer und Suchmeldung raus?

Hatte dir per Facebook schon eine Nachricht gesendet, ich komme aus Stendal. Das ist nicht so weit. Ich könnte hier Flyer aufhängen und halt auf jedenfalls die Augen offen.

• Hallo!

Ja, bei Tasso ist die Suchmeldung raus, mit den Flyern sollte ich noch warten, meinten sie gestern Abend.
    Du hast mit meiner Freundin über FB Kontakt gehabt. Aber Stendal ist doch schon ne gute Ecke entfernt von Soltau / Walsrode.
    Ich glaube bei FB war der Ort des Verschwindens zunächst falsch geschrieben?! Er ist auf dem Parkplatz "Hamwiede" an der A27 in Fahrtrichtung Hannover entlaufen, das ist kurz vor Walsrode.

• Ja da Stand Soltau.
    Na ja Hund können schon einige Kilometer zurücklegen, so ist das nicht ;)

Aber wie gesagt ich halte die Augen offen.

Reagiert er denn auf Rufen?
    Ist er eher scheu zu Menschen?
    Kommt er vielliecht zu Hunden?

• Hallo!

Ja, das fürchte ich auch, dass der Kleine schon einige Kilometer zurückgelegt hat :( :

Wir fahren aber dennoch morgen noch mal hin und suchen die Region ab und hängen Suchplakate etc. aus.

Er hört eigentlich schon gut, eigentlich. Auf seine Züchterin....denn dort habe ich ihn ja gestern selber erst abgeholt und war mit ihm auf dem nach Hause Weg. Er ist zurückhaltend, aber nicht scheu. Und ja, ich denke zu anderen Hunden würde er kommen, weil er es ja kennt im Rudel zu leben.

Ich bin jedem sehr sehr dankbar der Augen und Ohren offen hat!

• Hallo!

Leider haben wir noch nicht wieder was von Pixel gehört.

Am Samstag waren wir noch mal in Nordkampen und Umgebung unterwegs.

Es gab lediglich noch einen Hinweis, dass er auf einem Feldweg zwischen Südkampen / Groß Eilstorf gesehen wurde. Seitdem aber leider so rein gar nichts mehr.

Das Problem ist einfach die extreme Weitläufigkeit des Geländes, soooo viele Wege, Wälder ohne Ende und Möglichkeiten wo er stecken könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!