Fibi, das Border Stinktier
-
-
So jetzt kommen mal wieder neue Fotos rein dar war Fibi 9 Wochen alt und das erste mal in der Welpenstunde
[imghttp://img163.imageshack.us/img163/987/pict0001zp.jpg][/img]So, ich hoffe ich habe euren Fotohunger erst einmal gestillt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So, ich hoffe ich habe euren Fotohunger erst einmal gestillt.
neee ich habe gerade mal so ebend ein leichtes sättigungs gefühl
-
Ihr seid wohl nie satt zu kriegen!
-
Fibi ist wirklich zu süß! Ich wünsche mir neue Bilder
-
Bin auch mal hier gelandet. Und Fibi ist wirklich hübsch.
Ich muss allerdings sagen, dass ich von diesem dubiosen Vermehrer niemals einen Hund geholt hätte. Auch keinen "zuckersüßen Hütehund". Ich will hier nicht der Spielverderber sein und freu mich mit dir über deine nee Herzensfreundin. Aber das hätt auch richtig ins Auge gehen können, was gesundheitliche oder wesensspezifische Aspekte angeht. Aber jeder wie er mag.
Und nun genug gepredigt. Natürlich bin ich als Borderfan hier mit von der Partie und freu mich über weitere Entwicklungsbilder und -berichte.
Wie reagiert sie auf ihre Umwelt ? Ist sie denn ängstlich, weil sie nichts kannte oder hat sie sich mittlerweile zu einem normalen jungen Hund entwickelt ?
-
-
Zitat
Bin auch mal hier gelandet. Und Fibi ist wirklich hübsch.
Ich muss allerdings sagen, dass ich von diesem dubiosen Vermehrer niemals einen Hund geholt hätte. Auch keinen "zuckersüßen Hütehund". Ich will hier nicht der Spielverderber sein und freu mich mit dir über deine nee Herzensfreundin. Aber das hätt auch richtig ins Auge gehen können, was gesundheitliche oder wesensspezifische Aspekte angeht. Aber jeder wie er mag.
Und nun genug gepredigt. Natürlich bin ich als Borderfan hier mit von der Partie und freu mich über weitere Entwicklungsbilder und -berichte.
Wie reagiert sie auf ihre Umwelt ? Ist sie denn ängstlich, weil sie nichts kannte oder hat sie sich mittlerweile zu einem normalen jungen Hund entwickelt ?
Dem schließe ich mich mal so an...
-
Bin ganz der Meinung meiner Vorposter. Aber trotzdem Zuckersüße Maus !
Viel Spaß mit der kleinen.
Achja: Mehr Fotooooooos !Bitte
-
Ja ich weiß ihr habt ja recht dass das richtig ins auge hätte können. Bin froh das jetzt aber alles so gut läuft. Sie ist bei neuen Sachen und bei fremden Menschen immer noch sehr zögerlich aber sie rennt nicht weg. Sehr Mutig!
hier kommen jetzt mal paar aktuelle Fotos:
Gestern war ich im Zoo mit ihr und hab die Camera vergessen
Die Affen fand sie ganz toll
High Five!
Fibi und ihre Freundin Amy :-)so das wars jetzt erst mal!
-
wollte noch sagen: Bereue es auch sehr das ich Fibi mitgenommen habe! Nicht jetzt wegen dem Hund sondern das ich diese Frau noch unterstütze. Habe gestern auch gesehen das die schon wieder einen border Collie wurf hat. das ist der 4 Wurf in diesem Jahr den ich von ihr gesehen hab. Würde Fibi natürlich nicht mehr her geben aber mein nächster Hund wird auf jeden Fall von einem vertrauenswürdigen vdh Züchter mit Papieren.
-
Zitat
wollte noch sagen: Bereue es auch sehr das ich Fibi mitgenommen habe! Nicht jetzt wegen dem Hund sondern das ich diese Frau noch unterstütze. Habe gestern auch gesehen das die schon wieder einen border Collie wurf hat. das ist der 4 Wurf in diesem Jahr den ich von ihr gesehen hab. Würde Fibi natürlich nicht mehr her geben aber mein nächster Hund wird auf jeden Fall von einem vertrauenswürdigen vdh Züchter mit Papieren.
Die armen Hunde dieser Frau, die dafür herhalten müssen...
Fibis Fell glänzt auf den letzten Bildern so schön! Was bekommt sie zu fressen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!