Fibi, das Border Stinktier
-
-
Zitat
Natürlich freu ich mich auch auf dich ;-)
Ja, ich hab mich entschlossen mitzukommen. Natürlich haben El und ich noch Probleme, doch es läuft ganz gut.
Und eine bessere Trainingsmöglichkeit werden wir nie wieder bekommen...Das wird sicherlich klasse...
Na endlich!!!
und ich muss es aus Fibis Thread erfahren, Julia
Hab mir schon so sorgen gemacht und dachte "ich krieg bestimmt schiss allein im wohnwagen"...
was freu ich mich,
You made my day! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Na endlich!!!
und ich muss es aus Fibis Thread erfahren, Julia
Hab mir schon so sorgen gemacht und dachte "ich krieg bestimmt schiss allein im wohnwagen"...
was freu ich mich,
You made my day!Kurz OT:
In meinem Thread und im Treffen Thread steht es auch
Meine Mama hat gerade die Bilder von Fibi gesehen und findet sie auch richtig süß...
Wie groß ist die Maus jetzt eigentlich? -
sie ist seit monaten nicht mehr gewachsen. sie hat 50 cm und 17 kg. freu mich auch sehr das du mit kommst. ist ja auch nicht mehr lang hin. fahren wir nun eigentlich freitags oder samstags?
PS: ein danke schön an deine mama

-
Gefällt mir!

-
Hatte jetzt geplant Freitag zu fahren.
Weil alles anderen mir zu stressig wäre. -
-
Habe mich letzten sonntag mit Olga und Dino getroffen war ein ganz toller tag. waren lange spazieren und die 2 waren echt süß. naja dino war interessierter an ihr als Fibi an ihm. Waren noch lecker beim italiener essen. werde auch noch fotos rein stellen. mal gucken ob ich es heute abend schaffe.
Lg
-
Zitat
Habe mich letzten sonntag mit Olga und Dino getroffen war ein ganz toller tag. waren lange spazieren und die 2 waren echt süß. naja dino war interessierter an ihr als Fibi an ihm. Waren noch lecker beim italiener essen. werde auch noch fotos rein stellen. mal gucken ob ich es heute abend schaffe.
Lg
auf jeden Fall, die wollen wir sehen! -
Bin auch dafür!

-
Krass, Fibi hat ja bald schon ihren 1. Geburtstag :O
-
JJJJAAAAA!!!! :ja:
am Freitag wird mein kleines Stinktier schon ein jahr alt. wie die zeit doch vergeht. aber ich bin ja froh drum. zur zeit haben wir wirklich nur kleine mini baustellen, wenn ich das jahr zurück blicke bekomm ich die Kriese. Nie mehr einen Welpen!

aber man vergisst es ja auch wieder schnell was das für arbeit war. bin im moment echt zufrieden mit ihrem Leistungsstand.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!