Fibi, das Border Stinktier
-
-
ich habe bei Pedigree unter Hundenamen geguckt und hatte mehrere in der engere Auswahl gesteckt:
Polly
Roxy
Hope
und Phoebe (Fibi)hab mich dann als ich sie bekommen habe für Phoebe entschossen aber dachte wenn das einer ließt spricht der das nie im leben richtig aus also habe ich mich dann für die schreibweise Fibi entschieden. Fibi passte auch super zu ihr weil sie die ersten tage nur gefiebst hatte

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fibi, das Border Stinktier*
Dort wird jeder fündig!-
-
wie habt ihr eure Hundenamen gefunden?bzw. warum habt ihr euch für den Namen entschieden?hattet ihr schon vorher den namen oder erst als ihr euren welpen das erste mal gesehen habt?
Achso und ich wollte unbedingt einen Namen der mit "i" endet, man sagt ja das hören hunde besser!

-
Hihi ich hab im Internet geschaut nach Namen,die man nicht so oft hört und dann habe ich mich in Pino verliebt!
Mein Freund wollte Jambo,Sputnik oder Rocky,die ich alle doof fand.
Und dann haben wir auf dem Weg zu Pino Ching Chang Chong gespielt und ich hab gewonnen
-
ich hätte den namen richtig ausgeprochen
war damals ein riesen fan von der serie friends und kenne den ja wie schon erwähnt daher :)wir haben unseren nach dem schauspieler Robert downey jr. benannt
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.wenn wir über ihn reden dann nenne wir ihn aber robert^^
oder trottel

-
Fibi ist ja eine ganz Süße!

Wo genau habt ihr sie denn her? Also welche Stadt?
Weil´s hier im Ruhrgebiet schon häufiger ähnliche Fälle gab... -
-
Aus Heinsberg das ist hinter Köln bei Mönchen Gladbach!
-
jimmy hieß gypsy
ging garnich, jimmy fängt und hört gleich auf.. daher jetzt jimmy..tyra hieß schon so und das lassen wir jetz einfach.. wobei ich auch für roxy oder hope war, aber mein freund nich und das passt auch garnet zur ihr im nachhinein
-
hast du beide aus´m Tierheim oder warum hatten die schon Namen?
-
Ja vom jimmy tierschutz, die kleine tierheim.. Tyra find ich jetzt auch net so überragend. Erinnert mich irgendwie an sone aufgetackelte campustussi hehe..ich sprechs jetzt halt deutsch aus

-
Fibi ist ja mal süß :)
Gut das ich hier gelandet bin! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!