Fibi, das Border Stinktier

• Das hört sich ja wieder mal echt super an!

Thabo ist gestern auch mal nicht gekommen...wenn er einen anderen Hund sieht, dann bin einfach momentan noch relativ machtlos :sad2:
    Aber gut, da er davor schon mit dem Hund gespielt hat und sich dann beim weggehen überlegt hat, dass er ja doch nochmal hin möchte war es nicht ganz so schlimm.
    Normal lauf ich immer vorausschauend, sobald ich ein Hund sehe, kommt er an die Leine! :smile:

Ich hab übrigens vielleicht was, was ich mit Thabo mal machen werde. Turnierhundesport!
    Da war was letzten Sonntag bei uns in der Hundeschule und das hat mir sehr gut gefallen.
    Er springt liebend gern über stock und Stein und ich mach ja auch sehr gerne Sport.
    Das wäre wirklich was für uns! Werd ich mir mal genauer anschauen! :smile:

• Tunierhundesport? :???:
    mhhh, habe mir das gerade mal bei wiki durchgelesen. klingt interessant. da muss man aber viel ausdauer haben. für Agi muss ich mich auch noch mal fit machen und mich auf Fahrrad schwingen und joggen. meistens kommt ja der besitzer nich hinterher und hindert nur den hund. :hust:

• So, jetzt bin ich doch direkt mal zum "Gegenbesuch" angetreten :D

Eine hübsche Fibi hast Du da! :gut:

Wahnsinn, was aus so einem kleinen Würmchen im Stroh werden kann: eine richtige tolle hübsche junge Dame.

• Hey es ist zu lesen, dass wir an der Schlepp Fortschritte macht :gut:
    Weiter so !
    Ich find 17 kg hört sich schob viel an, Jenna wiegt bei 46 cm grad mal 12 kg.
    Aber die Border meiner Züchterin wiegen auch so wie die Fibi, passt also ;)

Ayou hat ja 40 cm und etwa 8,7 kg,

• Fibi hat sich gestern in Gülle gewälzt. Puhhh! :dead2:

die sch***e hing ihr sogar in den Ohren. hab sie gestern 2 mal einseifen müssen. Aber das gute ist ja das sie keine Angst vor dem Föhn hat. da geht es schneller als mit dem Handtuch.

LG

• Zitat

Fibi hat sich gestern in Gülle gewälzt. Puhhh! :dead2:

die sch***e hing ihr sogar in den Ohren. hab sie gestern 2 mal einseifen müssen. Aber das gute ist ja das sie keine Angst vor dem Föhn hat. da geht es schneller als mit dem Handtuch.

LG

Hach wie gut das auch andere solche Probleme haben :D
    Gülle war es bisher bei uns noch nicht,aber einmal war es ein toter Igel,wo ich bald einen zuviel bekommen hab :headbash:

• Ne,scheinbar kein bisschen,hat sich wie ne Doofe gewälzt und da es reichlich dunkel war konnt ich nicht sehen was es war. Hab erst zuhaus wahrgenommen das sie stinkt wie nen Iltis und am nächsten Tag dann auf Spurensuche gegangen,weil ich wissen wollte was es war. Danach durfte sie abends nicht mehr da auf die Wiese :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!