Fibi, das Border Stinktier
-
-
ich freu mich drauf! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fibi, das Border Stinktier*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich mich auch, hab sie mir nämlich auch noch nicht angeguckt

-
Hallo Leute! Hier die Schneebilder und noch ein paar mit ihrer Freundin Loya (Rhodesian Ridgeback)
Externer Inhalt img406.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img842.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img830.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img546.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img713.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img694.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img824.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img404.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img210.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img841.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img824.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img861.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img535.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ihre Barthaare sind gefroren
Externer Inhalt img535.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke Jessy für den Hinweis

Sind ja klasse Bilder dabei! Wahnsinn, wie schnell die groß werden

-
Meine Güte ist sie groß geworden!!!! Hilfe! Wie alt iat sie jetzt? Ich bin grad total geflasht....
Tolle
Bilder -
-
wow. hat sich schön entwickelt. wie hoch ist sie? sieht ja fast grösser aus wie meine fellnase. Alter würde mich jetzt auch mal interessieren.
-
Aaaaahhhh Ihr seit am Feldberg gewesen

-
Tolle Bilder hast du da gemacht!
Sie hatte schon ihren Spaß oder?!
Bei uns schneits heute wie verrückt! Es hat daheim schon mind. 10 cm.
Leider bin ich in der Arbeit und heute Abend soll es wohl schon wieder tauen. Sowas blödes!
Ich hoffe ja, dass es wenigstens noch hält, bis ich heim zu Thabo komm. -
In neun Tagen ist sie 6 Monate alt. echt ist so sooo groß geworden? ich finde im gegensatz zu Shadow die ja fast gleich alt ist, sieht sie noch aus wie ein Baby. und ihr fell ist auch nicht so lang. vor 2 Wochen hatte sie 46 cm. finde ich ziemlich klein für einen Border oder?
Ja, sie hatte riesen Spaß auf dem Feldberg.
@ Refur warst du auch da? wo wohnst du den?LG
-
.... jein
Hihi, quasi fast direkt unterm Feldberg
Hättest uns also besuchen können 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!