Tricks gesucht

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tricks gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu!
      Ja, zum hundersten mal, Abby kan die Befehle alle perfekt bis auf das Steppen, die meisten sogar ohne Handzeichen. Und sie fprdert mich immer wieder auf und macht vor meinen Füßen irgentwelche Befehle ohn Anweisung^^.
      Und ich meine ja nicht dass ich ihr die neuen Befgehle alle auf einmal beibruingen will. Ich wollt´ nur mal sammeln ;-) .
      Im Moment übe ich mit ihr ja noch das Steppen.


      Das mit der Dogdancerin is echt lieb gemeint, aber die meisten Tanzefehle darf und kann sie wegen ihrer Größe und ihren Gelenkjen net machen.


      LG
      Selina

    • sach ma, hast du diesen hund von toy's r us, dem man 'ne batterie in's hinterteil steckt?
      bringe ihm doch bei, 'ne wurst auf der nase zu balancieren, ohne sie zu fressen.
      viel erfolg

    • Ich würd erst mal gar nichts mehr mit ihr machen...Ich denke, wenn sie jetzt schon alle möglichen Sachen ohne Aufforderung macht, ist sie vielleicht etwas überdreht(überfordert, aknn das vielleicht sein?

    • Zitat

      sach ma, hast du diesen hund von toy's r us, dem man 'ne batterie in's hinterteil steckt?
      bringe ihm doch bei, 'ne wurst auf der nase zu balancieren, ohne sie zu fressen.
      viel erfolg


      soll ich das als beledigung verstehen? :aerger:

    • Zitat

      weißt du ehrlich JETZT schoon nicht mehr was du mit ihr machen sollst??????? :shock:


      doch doch ich bringe ihr ja steppen bei und habe neulich ne seite gefunden, aber ich wollte trotzdem mal was neues hören, etwas orriginelles vielelicht... oh man ey .... ich quäle Abby wirklich nicht falks ihr das glaubt, sie macht das freiwillig. ich liebe sie doch :(

    • Zitat

      Ich würd erst mal gar nichts mehr mit ihr machen...Ich denke, wenn sie jetzt schon alle möglichen Sachen ohne Aufforderung macht, ist sie vielleicht etwas überdreht(überfordert, aknn das vielleicht sein?


      nene. ich sitze z.b. am pc und dann kommt sie an und legt mir die füsse auf den schoß (habe ich ihr als bettel beigebracht) oder macht toter hund.

    • hat KEINER gesgat das du sie quäls, nur für lecker macht fast ejde rhund was, ein hund ist LEIDER käuflich. Aber dann nutze es nicht aus und wenn du ihr die tricks nich beigebrahct hättesdt dann würde sie dich damit ja auch nich versuchen zu erpressen....!!!! Wir finden nur das du lieber den grundgehorsam richtig gail weiter entwickeln kanns. Sei doch froh wenn dein hund so ein naturtalent ist nur dann nutze es aus indem du den grundgehorsam pflegst. Tricks und des gleichen lernt ein hund nochim hohen alter... und beschäftigen kannsu sie mit spielchen, und mit kopfarbeit... das soll doc keine beleidung sein, aber ich finde das is einfahc überfroderung...sorry aber das ist meine / unsere meinung. Nimms dir nicht ans herz und verdrehe nich die worte okay??


      wie habe doch nur versucht zu helfen

    • Zitat


      nene. ich sitze z.b. am pc und dann kommt sie an und legt mir die füsse auf den schoß (habe ich ihr als bettel beigebracht) oder macht toter hund.


      Aber das meine ich doch. Wenn meine ausgelastet ist pennt sie, wenn sie überfordert ist tobt sie durch die wohnung und nervt alle Anwesenden, wéil sie dauernd sitz macht und Pfote gibt usw.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!