Biete Hundebetreuung in Dortmund

  • hallo,


    da ich gerade auf meinen Studienplatz warte und daher gaaaanz viel Zeit habe, biete ich eine Hundebetreuung in Dortmund an. Rasse ist mir völlig egal, Alter auch. Allerdins müste das ganze gegen Bezahlung geschehen, und möglichst in der Umgebung des Hundes, da mein Hund doch stark fremdelt, wen es um "seine" Wohung geht. Ich hätte so an vormittags gedacht, gern auch jeden Tag, nach Bedarf auch gern am Wochenende, allerdings nicht länger als von 8 bis 13:30, denn länger kann ich meinen Hund dann auch nicht allein lassen.


    Also, wenn jemand Interesse hat, bitte melden! Ich mache auch gerne Clickertraining (da hat meine Spaß dran) oder riiiiesige Spaziergänge!


    Liebe Grüße
    Freileben

  • Hallo,


    es ehrt Dich ja das Du gerne anderen Hunden das Alleinsein ersparen willst, aber dafür nimmst Du in Kauf das Dein Hund über 5 Stunden allein ist. Meinste das ist so vernünftig?


    Gruß nudelfee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!