Fotothread:Geschirre und Halsbänder von Camiro u. MoDog....
-
-
Das ist schon da? Hast du nicht vor ein paar Tage erst bestellt? Ging schnell, oder?
Und auf die Bilder binich jetzt aber mal gespannt!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotothread:Geschirre und Halsbänder von Camiro u. MoDog....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das geschirr ist von ebay,es war schon fertig(größe L).habe noch am gleichen tag das geld überwiesen.
versuch heute mal ein Bild zu machen... -
auch bild sehen will
-
Zitat
Mein/Lottes geschirr ist heute angekommen.
:jump2:
:xmas_mrgreen:
Welches???
Jenny du hast mir gar nicht erzählt das du ein Geschirr bestellt hast
Hast du meine Nachricht bekommen???
Wo drin stand wegen Oscar...!? -
Zitat
Welches???
Jenny du hast mir gar nicht erzählt das du ein Geschirr bestellt hast Hast du meine Nachricht bekommen???
Wo drin stand wegen Oscar...!?Stimmt,upsi
Ich ruf dich morgen nach der schule mal an!!!!!dann erzähl ich dir alles ........
Ja,hab ich bekommen aber nur eine!!!!!Ich hab dir min. 2mal zurückgeschrieben und du hast nicht geantwortet o. sie erhalten... :grumble:
so,ich schreib dir nochmal... -
-
Zitat
Das geschirr ist von ebay,es war schon fertig(größe L).habe noch am gleichen tag das geld überwiesen.
versuch heute mal ein Bild zu machen...Dein heute war schon VORGESTERN!!! LOS BIIIIILDER!!!
-
Ja,ich weiß
.Bild habe ic gemacht
,ABER ich finde das Verbindungskabel zum Computer nicht mehr.
,werde aber nochmal suchen(gibt allerdings nur bilder von drinnen wei,1.scheiß wetter 2.kam heute spät von schule)
-
Zitat
ABER ich finde das Verbindungskabel zum Computer nicht mehr.
Also, du hättest dir wenigstens mal die Mühe machen können, eine andere Ausrede zu suchen.
Diese Ausrede hattest du nämlich damals schon beim Blaire Halsband Foto! :yes:Im Übrigen hab ich gestern Weihnachtshalsbänder von Ebay bestellt.
und Mara eines mit
Poldi kriegt eins mitNatürlich stimmen die Größen bei den Links nicht zu meinen bestellten Halsbändern!
-
Ja,das habe ich schon da gesagt
,aber es stimmt wirklich.....ich habs ,dann tu ich es irgendwo hin
und schwups ist es weg
Ich dachte schon,die "große" hat aber nen kleinen halsumpfang.und poldi nen größeren
Ich such jetzt noch mal(hoffentlich mit erfolg!!!
Aber von den Halsbänder will ich unbedingt ein Foto sehen!!!!!! -
Zitat
Also, du hättest dir wenigstens mal die Mühe machen können, eine andere Ausrede zu suchen.
Diese Ausrede hattest du nämlich damals schon beim Blaire Halsband Foto! :yes:Im Übrigen hab ich gestern Weihnachtshalsbänder von Ebay bestellt.
und Mara eines mit : D
Poldi kriegt eins mitNatürlich stimmen die Größen bei den Links nicht zu meinen bestellten Halsbändern!
Das Mini und Micky Maus Halsband ist ja toll
Schade, dass mein Hund auch schon weiß ist... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!