-
-
Ne Freundin von mir hatte beim Einlass auf eine Messe schon mal Probleme.
sie hatte zwar den Imfpausweis dabei, aber da war das Datum falsch eingetragen.Also hat sie versucht den TA anzurufen (bis der in der Praxis war hat schon gedauert) und der musste dann die Unterlagen an den Veranstalter faxen um nachzuweisen, das der Impfschutz tatsächlich besteht...
Ich würde daher auch sagen das du ohne Impfausweis NICHT rein kommen wirst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bisher habe ich es bei Messen immer so erlebt, dass Hunde ohne gültigen Impfpass nich rein durften. Ist ja auch sinnig. Was hat die Leine mit Impfungen zu tun? Gar nichts. So wie Gaby es schreibt, wird es auch bei dieser Messe sein. Sonst könnte es für die Veranstalter ziemlichen Ärger geben.
Mal ganz davon ab, dass ich meinen Hunden eine Messe nicht antun würde.
-
Zitat
Warum kann ich Dir das nicht glauben?
Vielleicht, weil es sogar auf der Homepage steht
http://cms.diehundemesse.de/pa…eim-kaerlich-19.11.11.php -
Ohne gültigen Impfpass keinen Einlass für den Hund.
So ist es auch bei uns in Hannover. Das wäre ja noch schöner, da kann ja jeder kommen und seine Räubergeschichte erzählen.Vorallem die Aussteller freuen sich garantiert, wenn nicht nachweisbar geimpfte Hunde Einlass gewährt werden würde.
Aber auch zum Mitnehmen von Hunden muss ich was loswerden. Mein Hund geht mit solchen Situation locker um und hat keinen Stress, wenn sie mitkommen darf.
Jeder Hund reagiert anders, da kann man nicht pauschalisieren und behaupten, die Mitnahme ist für jeden Hund unzumutbar. -
Also ich habe beim TA grade angerufen und da ich morgen früh mit einer freundin ausreite und es julchen dabei haben,reiten wir halt kurz noch beim TA vorbei
-
-
Zitat
Also ich habe beim TA grade angerufen und da ich morgen früh mit einer freundin ausreite und es julchen dabei haben,reiten wir halt kurz noch beim TA vorbei
... und danach dann in die Schule? Pferde werden im Pausenraum geparkt?
-
Zitat
... und danach dann in die Schule? Pferde werden im Pausenraum geparkt?
Ich habe eine Grippe und auserdem haben wir morgen schulfrei,weil mein KL auf einer fortbildung ist
-
Mit einer Grippe ausreiten???
Wenn hast du sicher eine Erkältung, mit einer Grippe liegt man flach im Bett und denkt gar nicht erst ans ausreiten...Vertretungslehrer gibt es keine? Merkwürdig
-
Du gehst mit einer Grippe reiten?
Komische Schule (oder ist das in Deutschland so?)...selbst wenn meine Lehrer auf ganztätigen Fortbildungen waren, ich hatte IMMER Schule. Höchstens mal eine Stunde früher aus oder so.
-
*Tschuldigünchen*
Hast du morgen schulfrei? Ist irgendein Feiertag? Ne, dann hätte ja auch der Tierarzt nicht auf.
Aber Ferien sind ja auch keine.Ach, ich hab's, morgen habt ihr ein paar Freistunden und ihr müsst erst später hin oder so ähnlich.
Hab' ich Recht?Ach, ihr ward alle schneller, als ich aber mein Tipp war ja fast richtig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!