Julchen ein Hauch von Zucker und Zimt
-
Missmischling -
16. November 2011 um 10:45
-
-
Hallo

Julchen bekam ich vor 4 Jahren.Vorher lebte sie in Rumänien und musste für das Leben kämpfen...aber wie man sieht,sie hat es geschaft...In Rumänien lebte sie auch schon im Tierheim und danach musste sie in eine Tötungsstation...kurz bevor sie umgebracht werden sollte wurde sie vom Tierheim Andernach gerettet...im Tierheim andernach lebte sie 3 tage bis ich sie gesehen habe...noch am gleichen tag fuhren wir ins Tierheim,zwichen mir und Julchen war es liebe auf den ersten Blick...
Leider mussten wir noch ohne sie nachhause fahren,aber am nächsten tag konnten wir sie endlich mitnehmen.Als sie dann ihr neues Zuhause sah war sie erstmal verdutzt...
2 wochen lang riss sie mülltüten auf
4 tage konnte sie keine treppen gehen
am 3. tag verbiss julchen sich in der hand von meinem papa
3 monate haute sie ab....
2 mal wurde sie gebissen,einmal so stark das ihr beinchen fast abgenommen werden sollte...
aber ich habe nie aufgegeben...
Irgendwann zog ich dann 3 straßen weiter zur meiner Mutter...da durfte Julchen leider nicht mit hin...Jeden tag bin ich dann nach der schule zu julchen gegangen um sie zu sehen und gassi zu führen.
Nach einer zeit hatte Julchen das halbe wohnzimmer zerfetzt und haute auch wieder ab.Mein Vater hatte dadrauf keine lust mehr und wollte sie weggeben.Ich bin dann noch am gleichen tag runtergegangen und habe sie mit ihren ganzen sachen hoch u mir geholt,ich teilte mir mit Julchen mein Zimmer...keiner wusste das sie oben war auser meine oma...
nach 5 tagen sagte ich meiner mutter bescheid und sie war sehr sauer...
Auch oben sollte sie sich nicht bleiben...Sie wollte das ich ihr ein neues zuhause suche.Natürlich tat ich nur so,bis am morgen meine mutter zu mir kam und sagte das julchen bei uns leben darf.julchen und ich besuchten jeden samstag und sonntag die Hundeschule um agility und grundgehorsam zu lernen.Sie begleitet mich auch immer ins Tierheim um diese hund gassi zu führen...
Ich brachte dem Julchen viel bei was wir heute auch noch machen...
Dieses Jahr wurde zur schönsten Hündin gekört...
Ich war so stolz auf sie...sie hat eine tolle urkunde bekommen und einen rießen fresskorb im wert von 500 euro und sie wurde in 3 zeitungen dargestellt....hier mal ein paar bilder
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ich und mein Julchen-ich liebe das bild-Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Julchen ein Hauch von Zucker und Zimt*
Dort wird jeder fündig!-
-
wer noch weitere bilder sehen will einfach schreiben

-
-
Wirklich eine süße Maus.
Mehr Bilder wären toll!Man liest, das du sie wirklich sehr liebst, da habt ihr zwei ja wirklich schon hart kämpfen müssen, aber es hat sich ja gelohnt

-
Zitat
Wirklich eine süße Maus.
Mehr Bilder wären toll!Man liest, das du sie wirklich sehr liebst, da habt ihr zwei ja wirklich schon hart kämpfen müssen, aber es hat sich ja gelohnt

Danke...
Okay mehr bilder folgen
Ja
-
-
hast du vll einen bilderwunsch
-
schubs

-
Hier noch mehr bilder
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
meine Maus in ihrem neuen KörbchenExterner Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Süße Maus.
Gerne mehr Bilder! -
und nochmehr
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!