Julchen ein Hauch von Zucker und Zimt
-
Missmischling -
16. November 2011 um 10:45
-
-
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Julchen ein Hauch von Zucker und Zimt*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Zitat
was für eine schöne Geschichte.
Wer hätte den 1.Platz mehr verdient als Julchen...
danke -
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Julchen bekommt diese we vll wieder ein neues geschirr
-
-
Super süße Maus :-) das ist wirklich eine tolle Geschichte und Julchen hat ein so schönes Zuhause bekommen
Der Fresskorb ist ja auch klasse 
Ich bin ein Julchen Fan
-
Zitat
Super süße Maus :-) das ist wirklich eine tolle Geschichte und Julchen hat ein so schönes Zuhause bekommen
Der Fresskorb ist ja auch klasse 
Ich bin ein Julchen Fan
Danke ^rotwerd^
Den fresskorb fin ich auch klasse....
da freut julchen sich -
Eine schöne Geschichte von Julchen und dir. Und wie du Julchen benennst...., finde ich obermegaschön! Ich glaube, morgen mache ich noch mal Milchreis mit Zimt und Zucker und....denke an dich und Julchen. Alles Gute euch! -
Zitat
Eine schöne Geschichte von Julchen und dir. Und wie du Julchen benennst...., finde ich obermegaschön! Ich glaube, morgen mache ich noch mal Milchreis mit Zimt und Zucker und....denke an dich und Julchen. Alles Gute euch!
danke...für Julchen gebe ich immer mein ganzes Taschengeld aus,weil ich weis es lohnt sich :)
wir beide gehen durch dick und dünn...selbst wenn ich krank bin gehe ich mir ihr sie íst halt alles für mich...
hmm lecker...
Danke dir bzw. euch auch
-
Julchen ist ja eine Süße - schön, dass Ihr Zwei Euch gefunden habt.
Und wie Du für sie gekämpft hast! Wirklich beeidruckend
Wie lange ist sie jetzt schon bei Euch?Ps: ich bin auch ein Fan von Deinen Katern
Liebe Grüße und...meeeehr Fotos! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!