Julchen ein Hauch von Zucker und Zimt

• Zitat

Julchen ist ja eine Süße - schön, dass Ihr Zwei Euch gefunden habt.
    Und wie Du für sie gekämpft hast! Wirklich beeidruckend :gut:
    Wie lange ist sie jetzt schon bei Euch?

Ps: ich bin auch ein Fan von Deinen Katern :herzen1:
    Liebe Grüße und...meeeehr Fotos!

ja das finde ich auch ... =)
    danke...
    sie ist jetzt 4 jahre bei mir...

ich werde es Toby und murphy-jagger ausrichten...
    gerne doch

LG

• Hallo

Es sind wieder soooo viele bilder dazu gekommen die wir euch gerne zeigen wollen,achja den weiß roten Kater gibt es leider seit dem 27.11.11 / 17.00 Uhr nicht mehr...wir mussten Toby leider erlösen

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

sie liebt weihnachten =)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

wir haben uns sooo lieb :)

• irgendwie mag ich das bild sooo

• hallo

Julchen hatte einen nasentumor..der hatte auch schon gestreut...sie konnte am ende nichts mehr essen :´(
    als wir dann beim TA waren war es mir klar das sie nicht mehr mitkommt...aber wir sind nachdem der TA uns gesagt hat das es nichts mehr bringt mit ihr die letzte runde gegangen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!