Julchen ein Hauch von Zucker und Zimt
-
Missmischling -
16. November 2011 um 10:45
-
-
Zitat
Julchen ist ja eine Süße - schön, dass Ihr Zwei Euch gefunden habt.
Und wie Du für sie gekämpft hast! Wirklich beeidruckend
Wie lange ist sie jetzt schon bei Euch?Ps: ich bin auch ein Fan von Deinen Katern
Liebe Grüße und...meeeehr Fotos!
ja das finde ich auch ...
danke...
sie ist jetzt 4 jahre bei mir...ich werde es Toby und murphy-jagger ausrichten...
gerne dochLG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo
Es sind wieder soooo viele bilder dazu gekommen die wir euch gerne zeigen wollen,achja den weiß roten Kater gibt es leider seit dem 27.11.11 / 17.00 Uhr nicht mehr...wir mussten Toby leider erlösen
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
irgendwie mag ich das bild sooo
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
schubs

-
leider gibt es meinen hund Julchen nicht mehr...am 8.3.12 um 17 uhr habe ich sie erlösen lassen
-
-
hallo,
das tut mir sehr leid für dich und julchen :rip:
war julchen krank?liebe grüße!
-
hallo
Julchen hatte einen nasentumor..der hatte auch schon gestreut...sie konnte am ende nichts mehr essen :´(
als wir dann beim TA waren war es mir klar das sie nicht mehr mitkommt...aber wir sind nachdem der TA uns gesagt hat das es nichts mehr bringt mit ihr die letzte runde gegangen -
ich hab gerade gelesen, dass julchen dir einen wunderbaren nachfolger geschickt hat

-
ja :) aber ich würde alles dafür geben das ich wieder julchen haben könnte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!