Save the Rabbit für Großmäulige wie mich.....
-
-
Die Tierheimen haben meist leider selbst nicht so die Ahnung von Vergesellschaftungen. Halte dich einfach an die diebrain Seite, da bist du bestens beraten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Save the Rabbit für Großmäulige wie mich..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
http://www.flickr.com/photos/64078838@N04/?saved=1
Nochmal ein paar Bilder
-
zuckersüß!!!!!
-
hab nun nicht alle seiten gelesen, aber auf dm einen foto siet es seh mager aus. würde evtl mal wegen kokzidien ne kotprobe zum TA geben
-
Zitat
hab nun nicht alle seiten gelesen, aber auf dm einen foto siet es seh mager aus. würde evtl mal wegen kokzidien ne kotprobe zum TA geben
Welches Kaninchen meinst du denn bzw welches Foto? Als wir die weiße bekommen haben war sie ziemlich mager das sind die etwas älteren Fotos aber sie hat mittlerweile ganz gut zugelegt.
-
-
Hallo ihr lieben :)
Hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden. Es gibt neues aus Hasenhausenvorgestern habe ich die beiden vergesellschaftet und seit gestern leben sie zusammen in einem Gehege. Das ganz ging Gott sei Dank ohne Beisserei von statten. Anfangs in ihrem neuen, großen Gehege war ich etwas skeptisch, da ich das Gefühl hatte, dass er sie immer vom Fressen vertreibt. Da ich aber immer 2 Futterquellen anbiete, und sich das mittlerweile gelegt hat, scheint alles gut zu werden. Ich konnte auch schon beobachten, wie er sie putzt und ihr ihre großen rosa Ohren aussschleckt, wobei das ganze Kaninchen gewackelt hat und sie ganz geniesserisch die Augen zu gemacht hat. Alles in allem bin ich jetzt echt froh, dass ich es so gemacht hab. Heute gibts vom Holzzuschnitt noch eine Etage für den Käfig und eine Rampe.
Wer möchte: Ich hab einen Facebook-Account für mein Kaninchen eingerichtet
http://www.facebook.com/profile.php?id=100003214467867Bilder folgen noch :)
-
So und hier die vor Ewigkeiten versprochenen Bilder:
Externer Inhalt img52.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By cookie2flecki at 2012-01-14Externer Inhalt img51.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By cookie2flecki at 2012-01-17Externer Inhalt img580.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
By cookie2flecki at 2012-01-06 -
Hi,
Toll, wie schön es die beiden bei euch jetzt haben!
lg,
Sanne -
Hi
Das sieht wirklich schön aus :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!