Wischeimer, Zewa und Febreze.....
-
-
Soooo schöne Wuschelhunde
wir haben ein Neufi-Mädchen in der Nachbarschaft, die ist auch traumhaft süß und knuddelig.Ich schließ mich Jan an - ein bisschen wenig Fotos....
wenn ich mir den Verlauf des Threads so anschau, können wohl ein paar Wochen vergehen, bis 1) die Auflösung kommt, welcher Otto ist und 2) neue Fotos kommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Auflösung kommt gleich, Fotos, wenn ich mehr Zeit habe
Otto liegt rechts neben Woody, das ist richtig. Im Foto am Strand sitzt er links.
Momentane Größe 70 cm - Gewicht 60 kg
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Hui das ging aber schnell ;-)
Heißt momentane Größe, er wächst noch!?Gesendet von unterwegs
-
Ja, Neufundländer sind Spätentwickler. Sie wachsen bis zum 2. Lebensjahr, manche machen sogar noch einmal einen Schub kurz vor ihrem dritten Geburtstag.
Allerdings geht das dann nicht mehr so schnell wie in den ersten Monaten.
Hier nochmal "typisch Otto"
-
Ja jesses, wo will er denn noch hinwachsen wenn er noch so lange wächst
?
-
-
hui..ich sehe auch grad..otto ist gross geworden
naja der bub konnt ja auch nicht immer das kleine aufgeplatze sofakissen bleiben..somit ist er jetzt ein grosses
aber schön zu sehen wie er gedeiht -
oooooooooooooooooooooooh, gaby und die schweren jungs waren im urlaaaaaaaaaaaaaub
neid!
öööh... also ich könnte net sagen, welcher er is
prachtkerl
-
Oooooh panierter Otto - wie niedlich!
-
Danke Gaby für die neuen Fotos.
Otto ist richtig groß geworden und ich glaube, deinen Threadtitel musst du jetzt austauschen gegen "Gartenschlauch und Hundebürste" oder so ähnlich.
-
danke für die Bilder.
Ein glücklicher Neufi. Schön, dass er einfach Hund sein darf und sich auch mal richtig dreckig machen.
Neufis lieben das ja.
Der wir bestimmt mal groß. Ich mag ja den kanadischen Schlag. Und noch mehr seit ich zwei aus der Ami-Linie habe.
Weiterhin viel Freude mit Klein-Otto und ich freue mich auch immer über Bilder.
Aber wenn Du keine oder wenig Zeit hast, dann warte ich auch geduldig.Liebe Grüße
Elke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!