Wischeimer, Zewa und Febreze.....
-
-
So drollig wie er guckt, könnte ich nicht widerstehen und würde ihn immerzu knuddeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich möcht bitte ein autogramm! .....oder ich komm und diebe ihn!
nein, was für ein kerlchen!
-
Ach Gaby, die Fotos von Otto sind herrlich. Man, ist der gewachsen!!!
Und deine Küche kannste einpacken und mir schicken. Sie trifft genau mein Geschmack!!!!Einfach schön finde ich, wie dein Männe gemeinsam mit Otto auf dem Fußboden schmust. Da vergisst man alle Zimperlein und den Rücken, oder? Für so nen Knuffbär kriecht man im höchsten Alter (damit meine ich aber nicht dein Mann!!!!!!!!!!!!!!!) noch auf allen Vieren auf dem Fußboden rum, oder?
PS: Du brauchst ja jetzt den Wischeimer, das Zewa und Febreze nicht mehr, kannste also zu mir weiter geben.
-
Da schaut man mal ein "paar Tage" nicht hier rein und dann ist da aus dem Flauschball ein zauberhaft schöner Hund geworden.
Viel Vergnügen mit den schweren Jungs.
LG Anke und Monty -
Dieser Blick ist einfach göttlich.
Und die Größe, im Vergleich zum ausgewachsenen Schäfi, ist der Hammer.
Wat ein lecker Kerl!
-
-
Mensch Gaby,
die letzten Monate des Jahres 2011 waren keine Hits für mich.
So ist mir entgangen, dass sich hinter Wischeimer & Co kein Durchfallthread verbirgt, sondern der Einzug eines neuen Neufundländers.
Herzlichen Glückwunsch!
Sieht putzmunter und sehr lieb aus, der Otto.Alles Gute,
Friederike -
Lach, ja Gaby, langsam verwischen sich die Größenverhältnisse bei Otto und Ramses. Aber ein Dreamteam in puncto spielen sind sie immer noch...
Grins, Du, Gaby, pass auf, dass Ramses Klein-Otto nicht auch die Junghundflausen beibringt. Nicht das die Beiden auch da ein Dreamteam werden....
Wie kommen denn jetzt Woody und Arthos mit Otto zurecht?
-
Ui, toll :)
Aus dem Wollknäuel wird ein Neufundländer!
Hübsch ist er!Wieviel bringt er denn schon auf die Waage?
-
Hallooooooo, wie gehts euch und wie macht sich das kleinteil?
-
Uns geht es gut, Otto entwickelt sich prächtig und wächst und wächst.....
Mehr Fotos in Kürze.....
Gaby und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!