Wischeimer, Zewa und Febreze.....

• Zitat

Und wenn Frauchen lacht, s. o. kneif ich sie wieder in die Wade. Echt macht Spaß, Frauchen ist ne richtig gute Quietschi.

:lol: Sympathischer Kleiner, hat er doch was zum Spielen gefunden ;) .

Ich freu mich für Euch, einen super süßen Sternenstaub habt Ihr da bekommen.
    Damit reihe ich mich in die auf Bilder wartende Menge ein,

liebe Grüße, Jana

• Wenn das hier weiter so mager - bildermäßig - zugeht, werden wir beim nächsten Beitrag von Gaby den "kleinen" Ottawa nicht mehr von Arthos und Woody unterscheiden können. Größenmäßig. *schnief*

Dabei ist "Klein Otto" in den letzten Tagen sicher sooooooooooooooooooooooooo *arme weit auseinander streck* sehr gewachsen :rollsmile:

• Der Nachbarshund

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Idefix paßt auf

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Handschuhe kann man mopsen

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

1. Ausflug in die große weite Welt

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Gemeinsames futtern, lecker

Ist Frauchen nicht zu Haus, tanzen die Mäuse äh Hunde auf dem Tisch

• Das Bild mit Idefix auf dem Tisch ist wirklich zu gut =)
    Findet Idefix den kleinen so seltsam/doof, dass er sich da hoch verkrochen hat um alles genau zu beobachten, oder sitzt der da öfter?

Wir brauchen meeehr Fotos :D

• Hallo Gaby

Otto ist - genau wie deine anderen Hunde - wirklich ein Toller! Danke, dass du uns Bilder zeigst, denn die Riesen sieht man ja nicht alle Tage.
    Eine neugierige Frage habe ich noch: Wer ist denn der Schäfi Ramses?

• Zitat

Das Bild mit Idefix auf dem Tisch ist wirklich zu gut =)
    Findet Idefix den kleinen so seltsam/doof, dass er sich da hoch verkrochen hat um alles genau zu beobachten, oder sitzt der da öfter?

Wir brauchen meeehr Fotos :D

Nein, da sitzt Idefix immer, wenn ich einkaufen fahre, er darf ja meine Rückkehr nicht verpassen :D

Ramses ist der Schäfer meines Bruders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!