Wischeimer, Zewa und Febreze.....
-
-
Zitat
Und wenn Frauchen lacht, s. o. kneif ich sie wieder in die Wade. Echt macht Spaß, Frauchen ist ne richtig gute Quietschi.
Sympathischer Kleiner, hat er doch was zum Spielen gefunden
.
Ich freu mich für Euch, einen super süßen Sternenstaub habt Ihr da bekommen.
Damit reihe ich mich in die auf Bilder wartende Menge ein,liebe Grüße, Jana
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Herzallerliebst - was für ein toller Knuffel
***wir wollen Bilder sehen wir wollen Bilder sehen, wir wolln wir wir wollen Bilder sehen*** *sing*
wartende Grüße
-
Wenn das hier weiter so mager - bildermäßig - zugeht, werden wir beim nächsten Beitrag von Gaby den "kleinen" Ottawa nicht mehr von Arthos und Woody unterscheiden können. Größenmäßig. *schnief*
Dabei ist "Klein Otto" in den letzten Tagen sicher sooooooooooooooooooooooooo *arme weit auseinander streck* sehr gewachsen
-
Jajajajajajajajajajaaaaaaa........meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Fotos von der kleinen Knutschkugel bitte
-
Der Nachbarshund
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1. Ausflug in die große weite Welt
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist Frauchen nicht zu Haus, tanzen die Mäuse äh Hunde auf dem Tisch
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Oh wow ist der schon groß!
Das letzt Bild ist der Hammer!!!
-
Das Bild mit Idefix auf dem Tisch ist wirklich zu gut
Findet Idefix den kleinen so seltsam/doof, dass er sich da hoch verkrochen hat um alles genau zu beobachten, oder sitzt der da öfter?Wir brauchen meeehr Fotos
-
Meine Güte, ist der schon riesig... Aber ich würde Klein-Otto allzugerne mal 'durchwuscheln'
-
Hallo Gaby
Otto ist - genau wie deine anderen Hunde - wirklich ein Toller! Danke, dass du uns Bilder zeigst, denn die Riesen sieht man ja nicht alle Tage.
Eine neugierige Frage habe ich noch: Wer ist denn der Schäfi Ramses? -
Zitat
Das Bild mit Idefix auf dem Tisch ist wirklich zu gut
Findet Idefix den kleinen so seltsam/doof, dass er sich da hoch verkrochen hat um alles genau zu beobachten, oder sitzt der da öfter?Wir brauchen meeehr Fotos
Nein, da sitzt Idefix immer, wenn ich einkaufen fahre, er darf ja meine Rückkehr nicht verpassen
Ramses ist der Schäfer meines Bruders.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!