Was für Leute es gibt...

• WIrklich Super-Super-super... Aktion von dir..
    Würde gerne ein grünes Pünktchen geben, .. Leider gehtz ja momentan nicht!

Sowas sollte öfters geschehe, kannst du uns bitte, weiter informieren?

HAt sich was getan?

*Gespannt wart*

• Ja, es hat sich getan!

Das waren solche Hinterhof-Hundehändler, solche die immer "züchten" unter schrecklichsten bedingungen...der Hund wurde von denen nicht aus dem Tirschutz eholt, sobdern stammte aus einer "Zucht", den Hud sind sie nur nicht los gworden.

Folge: Anzeige von mir, Anzeige vom Tierschutz, Anzeige vom Veterinäramt und Hundehaltungsverbot!! :gut:

• :zustimm: :bindafür: ...

Was geschieht jetzt mit dem Wauwau?
    Hoffe er wird sich gut "erholen" ..um bald ein "normales" Hundeleben zu führen...und was ich am meisten Hoffe... das er nicht ins TH kommt/bzw. bleibt

• super von dir freileben!

Großes Lob. Ich hoffe auch das der Hund noch en halbwegs normales und schönes Leben führen kann.*daumen drück*

Falls du noch irgendetwas herrusfindest kannst du dich ja nochmal melden

lg

Domino

• :shock: :freu: Eindeutig :bindafür: ...

Finde ich super von euch.
    Ihm/Ihr wird es bestimmt gut gehen.

Würde mich freuen, wenn du uns von Hund berichten würdest, wie es ihm geht ( wobei ich mir sicher bin, das es ihm bei euch gut gehen wird), wie er sich verhält, usw.
    und ob er (psychische) schäden davon getragen hat

• hallo freileben

wie ist so eine anzeige formuliert?
    gegen den zuechter und sein gelaende+zustaende oder gegen die momentanen besitzer,die den hund aus einer solchen zucht haben?
    stecken in dem fall die vermittler und zuechter (rein Rechtlich )unter einer decke?

ich bin neugierig und verstehe es nicht so ganz.
    und wer entscheidet das der hund(so schnell) zu dir kommt?

:help:
    gruss krusti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!