Was für Leute es gibt...
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So wie die den Hund beschreiben, wird sich da keiner melden !!
-
Irgendwie verstehe ich das nicht? Was ist so schlimm daran? Das 0,00 Euro? Ich steh aufm Schlauch.
-
@ Silky:
Der Hund wurde angeblich aus einer "schlimmen Tiermisshandlung" gerettet. Ich habe noch nie einen Hund erlebt, der dann eine "harte Hand" braucht, wie die Besitzer s beschreiben. Ich denke ebenfalls, dass dieser Hund garaniert kein "perfekter Wachhund" ist, da misshandelte Tiere meistens traumatisiert sind- Wachhunde sollten aber wesensfest und souverän sein.
-
Zitat
Irgendwie verstehe ich das nicht? Was ist so schlimm daran? Das 0,00 Euro? Ich steh aufm Schlauch.
Weil darauf bestimmt ne Menge unseriöser Anrufe kommen und wer weiss was die mit dem Hund anstellen, der sowieso schon schlimmes durchgemacht hat..Hast du aber eine Schutzgebühr, sagen wir mal von 150 Euro, überlegen sich das die Anrufer etwas genauer.
Obwohl das mit den 0,00Euro hätten die sich ja auch sparen können.
-
-
Ja, das mit den 0.00 Euro hat mir auch Fragen gestellt!+
Jetzt verstehe ich es besser,m danke -
Du solltest den Beitrag mal an Euren örtlichen Tierschutz melden.
Vielleicht habt Ihr in Dortmund auch so eine Art Tierrettung, wie wir hier für den Kreis Mettmann. Wenn man die in solchen Fällen verständigt, schauen die sich das sicher mal an.
Ob es sich da um was seriöses handelt, wage ich auch zu bezweifeln und deshalb, wie schon gesagt, würde ich es hier sofort dem Tierschutz melden.
Eine Überprüfung kann ja nicht Schaden.
LG
agil -
@ agil:
Bereits geschehen!
-
! Bekommst Du da eine Rückmeldung?
Wäre ja schon mal interessant zu wissen, was sich dahinter verbrigt.
Ich finde es klasse, wenn Menschen so aufmerksam wie Du durchs Leben gehen und solche Sachen nicht einfach Überlesen sondern Handeln.
:freude:
LG
agil -
@ agil:
Ja, heute noch! Die fahren da jetzt sofort hin und gucken. Haben da angrufen und so getan, als wären sie Interessenten!
Danke, das ist für mich selbstverständlich. Tiere brauchen in dieser Welt nun mal unseren Schutz!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!