Läufige Hündin mag nicht Gassi gehen - normal?

• Heute hat sie 2 Kumpels von mir amgerammelt :???: sie mag die 2 eh total gerne und beide (die waren zu unterschiedlichen Zeiten da ;) ) haben sie ganz arg gekuschelt und mit ihr gespielt...sie war dann mit auf dem sofa und hat plötzlich angefangen jeweils den arm zu rammeln....haben es unterbunden...
    Sind das die Hormone oder wie??? ^^

• Vermutlich ;)
    Celia hat bei Sienna auch diverse Male aufgeritten (bis sie dezent darauf hingewiesen wurde, dass Sienna das nicht so doll findet :hust: ) und bei mir hat sie es genau einmal versucht ;)

Sonst macht sie das in der Regel nicht, während der Läufigkeit konnten wir das vermehrt beobachten!

• Ohhh ja, meine rammelt auch wenn sie läufig ist. An mir wagt sie es nicht, aber ihr Stofftier muss hinhalten^^.
    Und während der Läufigkeit hebt sie immer beim pinkeln das Beinchen :headbash:

• Zitat

Ohhh ja, meine rammelt auch wenn sie läufig ist. An mir wagt sie es nicht, aber ihr Stofftier muss hinhalten^^.
    Und während der Läufigkeit hebt sie immer beim pinkeln das Beinchen :headbash:

haben wir den gleich hund :headbash:

bloss das sie noch die anderen papis besteigt, die ab und an hier sind. bei anderen hund denkt sie noch nicht mal in traum dran :???:

• Zitat

bloss das sie noch die anderen papis besteigt, die ab und an hier sind. bei anderen hund denkt sie noch nicht mal in traum dran

:D Sie hat eben Geschmack!

Meine dagegen lässt dann immer die absolute b*tch raushängen und bietet sich wirklich JEDEM Rüden an :fear:

• Roxy geht auch nicht gerne gassi, wenn sie läufig ist. Jeder Weg der in irgent einer weise heim geht , da wird gleich abgebogen. Das dauert bei Roxy meistens bis die Scheinschwangerschaft durch ist. Dann ist sie wieder normal.
    Dafür spinnt sie bevor sie läufig ist. Mir kommts manchmal so vor als wenn sie schon mal vorläuft und vorspielt für die Null-Bock-Phase danach.

Rammeln tut sie auch. Vorallem Zuglufttiere.

• Sunny hat heute sogar heftig gezittert als wir kurz vor nem laden gewartet haben...und dann kam ein "jauuuuul" :???: gut vielleicht war ihr auch nur kalt? Auf jeden Fall spinnt se rum die Kleene - aber gut mein Freund sagt ich tu das jeden monat - ich soll froh sein dass es bei ihr so selten is :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!