Einfach mal ausko**en....

• Boah, ich weiß nicht weiter!!!!
    Irgendwann werde ich meine Nachbarin killen! :hangman:

Sowas ignorantes ist mir noch nie untergekommen!!!!!

Hier die Geschichte dazu:
    Neben mir wohnt so ne Olle, die immer versucht alle Hunde des Hauses abzuknutschen, also nicht nur streicheln, nein, so richtig beide Hände ans Gesicht vom Hund und im Gesicht rumbusserln.
    Nervt alle, haben ihr schon einige gesagt, bringt aber-NIX!!!

Jetzt hab ich ja seit einigen Wochen meine Julie, die ist sehr ängstlich und mag Fremde so gar nicht.
    Regelmäßigst (ich glaub, die passt mich ab) wird also mein armer Hund durch den Flur gescheucht, weil sie es trotz mehrmaliger Aufforderung nicht lässt, ihr hinterher zu laufen. Nun ist die Frau bestimmt so 50, kann sie ja schlecht weg schubsen oder so...

Letztens kam noch ein anderer Hund gerade runter, der nicht verträglich ist, also Julie auf den Arm- und die Frau wittert ihre Chance! So schnell konnt ich gar nicht schauen, da streckt die ihre Schnute in das Gesicht meines bellenden und lautstark KNURRENDEN Hundes! Wie behämmert kann man sein? :headbash:

Jetzt hab ich echt Angst, dass mein Hundi sie irgendwann mal beißt- und dann sind wir wieder Schuld....

So, das musste mal raus, sry

• Fang du sie doch mal ab, renn auf sie zu und drück sie ganz fest. Am besten noch mit einem Dutzi-Dutzi Tonfall und wenn alles nicht hilft ein Schmatzer auf die Backe!

Manchmal ist das echt das beste um den Leuten klar zu machen was die da eigentlich tun.

• Zitat

Fang du sie doch mal ab, renn auf sie zu und drück sie ganz fest. Am besten noch mit einem Dutzi-Dutzi Tonfall und wenn alles nicht hilft ein Schmatzer auf die Backe!

Bääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhh :lol:

Aber ich würde mich mit einem klitschnassen (muss ja kein schmuddeliges Wasser sein) Schwamm bewaffnen und der Frau im Fall der Fälle mitten ins Gesicht drücken.

• Schobsen nicht, aber Du kannst Dich ihr in den Weg stellen und sie nicht zu Deinem Hund lassen. Dann muss SIE nämlich schubsen ;-)

Ich würde ihr richtig klar machen, dass so etwas nicht gedultet wird.

Oder Du sagst, Dein Hund hat ne ansteckende Krankheit :D Manchmal hilft das

• naja, das mit dem Knutschen war zwar beim Lesen ganz lustig, aber machen werd ich das wohl nicht :D

Das mit der Krankheit ist allerdings ne gute Idee, danke! Bin ich gar nicht drauf gekommen, das versuch ich mal....

• Ich hab mich auch voll geärgert, dass sie an meine Kleine ran gekommen ist... aber ich hab mich so erschrocken, als der andere Hund angestürmt kam (natürlich ohne Leine im Flur), dass ich gar nicht auf sie geachtet habe....

• Hallo

Mein Gott, was für ein Text, auch noch mit einem gehenkten Smilie versehen!
    Weil jemand wahrhaftige Greueltaten begeht?
    Ständig Reifen aufschlitzt?
    Unschuldige Menschen prügelt?
    Mit Drogen handelt?
    Frauen zur Prostitution zwingt?

Nein, weil eine ältere Dame, sicher jünger als ich,
    die es augenscheinlich nicht richtig gelernt hat
    mit Hunden zu kommunizieren,
    einen Hund kosen will.

Nun hat der geneigte Leser das Gefühl,
    dass die Themenerstellerin nicht richtig gelernt hat,
    mit Menschen zu komunizieren, was ich persönlich viel schlimmer finde.
    Man kann seinen Standpunkt höflich und bestimmt darlegen
    und in den bei weitem allermeisten Fällen, verstehen einen die Menschen
    und halten sich an die Vorgaben.

Mal zum Kaffee einladen, sich Zeit zu nehmen und
    die Probleme des Hundes vernünftig zu erklären, das kann Wunder bewirken.

Übrigens ist es äußerst verwirrend, dass Hundehalter schnell begreifen,
    dass Druck beim Hund Gegendruck erzeugt,
    das aber nicht auf Menschen zu übertragen wissen.

Natürlich muss ein Hund nicht alle Menschen toll finden,
    doch dass er sie eher positv sieht, ist mir persönlich sehr wichtig.
    Kann man auch dran arbeiten.

Viel Erfolg bei Deiner Nachbarin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!