Groeni-Welpe
-
-
An alle ein neues hallo
seit Samstag habe ich eine Flauschkugel. Ein Groeni-Mädchen.
Trubel, Stress aber auch viele kleine nette Erlebnisse bis heute.
Bin wunschlos glücklich, dass ich sie bekommen habe. Ein negatives Erlebnis am Samstag 3 Stunden
Autofahrt und das kleine Fellbündel hat die gesamte Zeit nur gespuckt, und möchte natürlich nicht mehr ins Auto. Wir haben es jetzt mit Käse probiert, und was glaubt Ihr, es hat geklappt, sie bekommt ihn nur beim Auto fahren, und wir werden es ihr wieder schmackhaft machen.
Ich hoffe ich schaffe es jetzt die Bilder einzustellen
Gruß
Schneegirl
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Groeni-Welpe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh wie süß, da kling ich mich ein,und überhaupt,wo sind die Bilder????

-
Oh ein Gröni
meine Traumrasse
Wo ist sie her? Wie alt ist sie? Wie heißt sie? Und überhaupt wo bleiben die Bilder???Achso, natürlich herzlich willkommen im Forum

-
*Tränchenausmaugenwinkelwisch*
Gröni war mein erster eigener Hund ... Mein Laska *hach*
Erzähl... Abstammung... Linie.. Zwinger ... Bilder

-
Hallo
Erst mal der Name meiner kleinen, sie heißt offiziell bonita vom Sommeranger, Rufname bonny.
Alter 8 Wochen, frech für 3 Jahre.
Mutter ist Bella von Breath of Nature, Vater ist der Franzose Bouba de la Vallee des Sortileges.
Leider klappt es mit dem Bilder einstellen immer noch nicht, aber es wird noch -
-
Jetzt versuch Nr.????
http://www.fotos-hochladen.net[/img]Ich hoffe jetzt es hat geklappt.
Ich glaub´s ja nicht, ich glaub ich bin zu dämlich dazu.
Gruß
Schneegirl -
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Süß!
-
Uiiiiiii ! Toll! Viel Freude mit dem Zwerg!
-
Hallo und guten Morgen,
Wir waren gestern im Fessnapf, um für die freche Bonny ein neues Lederhalsband, und verschiedene
Leckereien zu kaufen.
War erst so ängstlich, aber bei den Leckereien ist sie richtig aufgetaut. Jeder wollte wissen, was das für eine Rasse ist. Lässt sich nicht von jedem anfassen, kleine Kinder gab auch noch zu sehen, alles in allem
war´s ok. Auto fahren ist unser Problem, das wir mit Käse den gibts nur im Auto ihr schmackhaft machen.
http://www.fotos-hochladen.net[/img]
Ich hoffe es hat wieder geklappt.
Gruß
Schneegirl -
Süße Ding, ist ja mal megaflauschig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!