Wer hat hier noch eine Bulldogge ?
-
-
gestern hatten wir nen einzelworkshop :)
2 Bilder die entstanden sind, mag ich euch zeigen....
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer hat hier noch eine Bulldogge ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt seh ich grad - Konrads Halsband ist ja cool?
Beans die Statue
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Beans sieht aus wie frisch aus der Muckibude :)
-
Das denk ich mir auch jedesmal wenn ich ein Foto von ihm seh - dabei sieht man es "in echt" nicht ganz so krass komischerweise.
Aber er macht halt täglich das Boxerprogramm mit, auf einmal ging er auf wie ein Brötchen im Ofen -
Beans ist wirklich ein richtig Hübscher :) und so fotogen
Und Konrad ist echt ne Schnullerbacke <3. Er hat so ein knuffiges, weiches Gesicht.
Das Halsband finde ich auch toll. Woher ist das?... vom iPhone gesendet
-
-
Der Beans ist echt n muskelpaket :-)
Wie viel Kilo hat er jetzt????
Das ist nur so ein schmuck Halsband, also als anleinhalsband kann man das nicht nehmen.... ist aus paracord und habe es bei http://www.trendpfote.de bestellt.
-
Wir haben vor zwei Wochen auch mal ein kleines Shooting auf dem Feld gemacht.
Der Heuballen war Miley nicht so ganz geheuer, aber es war doch so ein schönes Motiv :)Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... vom iPhone gesendet
-
Ohh, endlich wieder neue Fotos von Miley :fondof:
-
Jule Beans wird aktuell immernoch zwischen 14 und 15kg haben. Denke jetzt hörts auf zu steigen
Ist seit nem halben Jahr gleich.ooooh Miley ist ne Süsse!!!
-
Miley gefällt mir auch richtig gut
Die ist nicht so platt - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!