Welpe hat so narrische Minuten
-
-
Dann schau, ob Du nicht vorher den Hund leicht überfordert hast?
- Zu lange Gassi?
- Zu lange "Übungsstunden" gemacht?
- Zu lange und zu wild gespielt?
- Zuviel los gewesen, draußen?
Schöne Grüße noch
SheltiePower - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe hat so narrische Minuten*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wird die Pubertät noch schlimmer? Ihr macht doch wohl jetzt nicht ernst?

Ich dachte immer die Möppelchen sind ganz brave ruhige Hündchen.
Hätte nie gedacht dass die soooo aufdrehen können.
Da hat man die Kinder durch die Pubertät gebracht und jetzt muss man sich evtl. noch mit´nem Hündchen quälen.

-
Also Louis war ja auch ein Möppel Wirbelwind, ist jetzt echt viel ruhiger geworden. *danke*
Der hat zwar abundzu immer nochmal seine 5 Minuten, da wird der Popo zusammengekniffen und rennt wie ein Irrer umher
Aber ansonsten ist jetzt alles viel angenehmer mit ihm :) -
Das schlimme ist ja, wenn sie dann vor einem sitzen, den kopf hin und her wiegen und man soll noch ernst bleiben.
Er versucht auch immer wieder wie weit er gehen kann. Trotzdem möchte ich ihn nicht mehr hergeben. Das stehen wir noch durch.
-
Jan das macht unser auch. Die gucken ja von natur aus schon immer so traurig süß, dass ich manchmal gar nicht böse sein kann. Louis hat mir als Welpe öfters mal in die Nase, Wange, allgmein ins Gesicht gebissen. Er sprang dann einfach aufs Sofa mitten in mein Gesicht. Da musste ich mich echt beherrschen, ihn nicht gegen die Wand zu klatschen

Heute hat er sich das Schnappen/Beißen an Körperteilen komplett abgewöhnt
-
-
@Bambi1988
wann hat das bei deinem aufgehört? mit 5 Monaten glaube ich hast du gesagt gell?
meiner verliert irgendwie seine Zähne nicht *heul* *ggg* wär froh wenn die alle raus sind ;-)
@ CarlosHugo
hihi meiner hat das lieb schaun aufgehört. der macht sowieso in den 5 minuten was er will. aber ich glaube schweineohren ist ein geheimtipp :-)
-
Zitat
Jan das macht unser auch. Die gucken ja von natur aus schon immer so traurig süß, dass ich manchmal gar nicht böse sein kann. Louis hat mir als Welpe öfters mal in die Nase, Wange, allgmein ins Gesicht gebissen. Er sprang dann einfach aufs Sofa mitten in mein Gesicht. Da musste ich mich echt beherrschen, ihn nicht gegen die Wand zu klatschen

Heute hat er sich das Schnappen/Beißen an Körperteilen komplett abgewöhnt
Genau, das kenne ich. Habe auch gerade einen riesen Kratzer auf der Nase. Vor lauter Übermut sprang er mir an die Nase.
Es tat zwar unheimlich weh, aber er ist halt so ungestüm mit seiner Liebkoserei! 
-
-
Ja so mit 5-6 Monaten, ich weiß es nicht mehr genau. Auf einmal wurde er insgesamt ruhiger. Was war das für ein Drama, wenn er mal nicht aufs Sofa durfte, ins Bett usw. Jetzt nimmt er es einfach hin.
CarlosHugo:
Ja mittlerweile ist die Zeit Gott sei Dank vorbei. Aber er hat mir gerne mal zärtlich ins Ohr gebissen
Sachen vom Schwein gebe ich nicht hin, unser TA meinte Rind sei besser vom Fettgehalt (weniger Fett) und Milben bilden sich in Schwein schneller (unser ist da etwa empfindlicher).
Rinderohren und Ochsenziemer nimmt Louis auch gerne :) -
meinem schmecken Rinderohren nicht *ggg* war ja klar ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!