Welpe hat so narrische Minuten
-
-
Hast du die normalen Rinderohren hingegeben? Meiner mag nur die von Angusrindern, die sind so rötlich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ja so mit 5-6 Monaten, ich weiß es nicht mehr genau. Auf einmal wurde er insgesamt ruhiger. Was war das für ein Drama, wenn er mal nicht aufs Sofa durfte, ins Bett usw. Jetzt nimmt er es einfach hin.
CarlosHugo:
Ja mittlerweile ist die Zeit Gott sei Dank vorbei. Aber er hat mir gerne mal zärtlich ins Ohr gebissen
Sachen vom Schwein gebe ich nicht hin, unser TA meinte Rind sei besser vom Fettgehalt (weniger Fett) und Milben bilden sich in Schwein schneller (unser ist da etwa empfindlicher).
Rinderohren und Ochsenziemer nimmt Louis auch gerne :)Okay, dann lieber Rinderohren. Auch wegen der Figur
Habe vorhin auf einer anderen Seite gelesen, das dein Louis auch mehrer Haufen am Tag macht. Hugo macht auch nach jeder Mahlzeit so 2 manchmal 3 Haufen. Ich füttere noch 3 Mahlzeiten am Tag. Hatte aber vor, demnächst auf 2 Mahlzeiten zu reduzieren. -
Ja mittlerweile macht er nur noch 1-3 mal. Aber wir bleiben bei 3 Mahlzeiten. Morgens gibt es Nafu und dann mittags und abends Trofu.
Seitdem wir Nafu füttern, ist der output weniger geworden.
Eigentlich ganz schön so
Ja unser Ta hat Rind empfohlen. aber Louis teilt sich sowas auch wochenlang ein :)
-
Zitat
Ja mittlerweile macht er nur noch 1-3 mal. Aber wir bleiben bei 3 Mahlzeiten. Morgens gibt es Nafu und dann mittags und abends Trofu.
Seitdem wir Nafu füttern, ist der output weniger geworden.
Eigentlich ganz schön so
Ja unser Ta hat Rind empfohlen. aber Louis teilt sich sowas auch wochenlang ein :)
Welches Nassfutter gibst du ihm? Und wie viel?
Hugo würde den lieben langen Tag essen. Bisher hatten wir immer so ziemlich die gleichen Zeiten. Er hat das natürlich im Gespür und setzt sich dann vor den Kühlschrank (wegen dem Quark und dem Rinderhack). Ich könnte ihn ja vergessen!
-
Verfressen ist er eig nicht. Wenn er satt ist, ist er satt :)
Wir geben morgens 200 gr Real Nature Nafu. Das schmeckt ihm super gut, gibt ganz viele Sorten (hat er mal Abwechslung) man kann es im Fressnapf kaufen und die Inhaltsstoffe/Zusammensetzung gefällt mir gut und ist hier im Forum auch für gut befunden worden. Preis passt auch.
Ansonsten haben wir noch den rest Trofu Josera Kids, bald wird auf Josera Festival umgestellt. :)
Wir haben vorher nur Trofu hingegeben mit Hüttenkäse und Öl, aber ich wollte ihm auch mal was mit "Fleisch" gönnen und dacht dann an Nafu. Abundzu koche ich ihm auch mal Hühnerherzen oder Hühnernieren. Das ist sein Leibgericht für Sonntags
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!