Hunde-Tag managen
-
-
och mensch das tut mir so leid, aber ich bin sicher du findest eine geeignete lösung für deine hundedame...
wie währe es denn in der umgebung wo du arbeitest nach einem hundesitter zu suchen? wie schon geschrieben vielleicht dort in einkaufshäusern, schulen, arztpraxen, tierheimen ( nur als tageshund) nachzufragen und ein aushang machen...
vielleicht giebt es an der neuen arbeitsstelle ja jemand der nicht weit entfernt wohnt und evtl. auch ein hund hat oder dir einfach so anbieten kann dein hund bei ihm/ihr unterzubringen in der zeit wo du arbeitest, somit könntest du übermittag ohne probleme mit ihr spazieren gehen und den nachmittag vielleicht im auto lassen oder halt eben wieder zu der/dem mitarbeiter/in bringen...
die andere möglichkeit wäre natürlich wenn du dir ein hundesitter nicht leisten kannst, dass du eine woche deine hündin bei deiner freundin lässt und die andere woche sie mit zu dir nimmst und dort ein hundesitter auf sie aufpasst, somit hättest du 2 wochen im monat wo du für die hundebetreuung geld ausgeben musst und den anderen teil ist die hünden auf dem bauernhof wo sie ja bis eben war....
muss mal überlegen vielleicht fällt mir ja noch was anderes ein... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hunde-Tag managen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bist du denn im Forum von dogwalk.at? Wenn nein, versuchs mal da!
-
Wenn du schreiben magst in welcher Gegend du in Zukunft eine Betreuung für deinen Hund brauchst, könnten sich ja vielleicht auch im Forum Leute melden die helfen können bzw. jemanden kennen der helfen kann.
LG Franziska mit Till
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!