manchmal Unsauberkeit beim 11Wochen alten deutschen Pinscher
-
-
Hallo Foris!
Oskar ist nun seit einer Woche da.Er ist nun 11 Wochen alt. Er beherrscht schon die gängigen Kommandos.
Die Übungen werden meist mit Leckerlis belohnt. Seit gestern mit gek. Hühnerbrust.
Sonst bekommt er nur Marengo Trofu. Welches er auch vom Züchter kennt und gern frisst.
Nun ergab sich heute ein kleines Problem.
Nach 3-5 Übungen gabs dann zur Fütterzeit das Trofu in den Napf. Das wurde plötzlich trotz Hunger verweigert.
Hmm,lag es viell. am Duft des menschlichen Mittagessens in der Küche?
Er lief ziemlich aufgeregt rum,zum Napf,dann wieder weg.
Schliesslich hockte er sich hin und pinkelte in die Küche.
Das hat er sonst nie gemacht.
Im Gegenteil,er läuft sonst immer zuverlässig leise fiepend zur Tür,wenn er muss. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: manchmal Unsauberkeit beim 11Wochen alten deutschen Pinscher*
Dort wird jeder fündig!-
-
es ist ein welpe, ein kleines baby, das passsiert....
selbst mein 1,5 jahre alter hund hat letztens EINMAL in die Wohnung gemacht, ist halt so, -
Du hast ein Baby, das ist völlig normal! Er war aufgeregt und hat nicht gemerkt, dass er muss. Mach dir mal keinen Kopf. Was verstehst du unter beherrschen alles Komandos?
-
Zitat
es ist ein welpe, ein kleines baby, das passsiert....
selbst mein 1,5 jahre alter hund hat letztens EINMAL in die Wohnung gemacht, ist halt so,
Klar ist er ein Baby!! Kann es denn sein,das er so etwas auch extra macht,quasi als Protest,weil er das Trofu nicht wollte? -
meine hündin wird nächsten monat 1 jahr alt und hat mir letzte woche nachts in die küche gesch****n
passiert in dem alter mach dir da mal keinen kopf! -
-
Zitat
Klar ist er ein Baby!! Kann es denn sein,das er so etwas auch extra macht,quasi als Protest,weil er das Trofu nicht wollte?Nein das macht er sicher nicht extra oder aus Protest. Wie Morrigan schon schrieb er war sicher aufgeregt und hat es einfach nicht gemerkt.
-
Zitat
Klar ist er ein Baby!! Kann es denn sein,das er so etwas auch extra macht,quasi als Protest,weil er das Trofu nicht wollte?protest gibt es meines wissen nach nicht bei hunden, meine güte die merken in dem alter halt manchmal nicht wenn se plötzlich müssen, du verlangst doch von nem säugling auch nicht dass der auf toilette geht oder?
-
Zitat
Klar ist er ein Baby!! Kann es denn sein,das er so etwas auch extra macht,quasi als Protest,weil er das Trofu nicht wollte?Protest ist eine ziemlich menschliche Interpretation. Stress, Überforderung, aufregung oder ganz simple Ablenkung sind die tierischen Gründe für solche Malheurs. Ebenso, dass der schließmuskel der Blase noch nicht hundertpro funktioniert.
-
Ich bin immer wieder erschüttert, was manche Menschen in hündisches Verhalten reininterpretieren.
Dein Säugling kackt auch nicht extra doll in die Windel, wenn die Milch grad mal nicht schmeckt.

-
Zitat
Dein Säugling kackt auch nicht extra doll in die Windel, wenn die Milch grad mal nicht schmeckt.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!