Allroundproblemhund
-
-
Wir füttern die Wolfsblutsorte mit Pferd und die kommt super beim Hund an. Aber Du kannst dann natürlich nicht überprüfen, ob euer Hund auf Futtermilben reagiert.
Pferdefleisch bekommst Du eigentlich sehr gut über das Internet.
Der Test beim TA gibt eine gute Grundlage, zeigt aber eben nur richtige Allergien und keine Unverträglichkeiten an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und das Geld, dass ihr für Futter ausgebt, spart ihr dann (hoffentlich) beim Tierarzt! :)
Ja, das seh ich ja auch so
-
Hallo!
Ich kann gut mit dir fühlen. Wir haben eine Hündin aus dem Tierheim seit ca. 3Mon. und da ist auch jeden Tag was anderes: Durchfall, HD, Arthrose und das dritte mal Läufig seit wir sie haben. (sie ist mit allem in Behandlung!!!)
Seit ich Barfe habe ich das mit dem Durchfall im Griff, wie die anderen schon sagten ist es vieleicht eine Futter Unverträglichkeit.
Halt die Ohren steiff! Irgendwann hat sie alles durch und dann kann es aufwärts gehen.
Das hält mich jedenfalls aufrecht.Lg Hase123
-
Auch ich habe beim Lesen direkt an ne Futtermittelallergie getippt
Ich würde die Ausschlussdiät sofort starten und nicht mehr lange rumdoktoren, dann wirds vermutlich nur noch teurer!
Und mir nen TA suchen, der sich mit Allergien auskennt und dich da nochmal beraten kann.
-
Auch ich habe beim Lesen direkt an ne Futtermittelallergie getippt
Ich würde die Ausschlussdiät sofort starten und nicht mehr lange rumdoktoren, dann wirds vermutlich nur noch teurer!
Und mir nen TA suchen, der sich mit Allergien auskennt und dich da nochmal beraten kann.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!