Namenshilfe
-
Speechless -
7. November 2011 um 22:43
-
-
Von denen dir ausgesuchten Namen finde ich auch Blaze am schicksten. Wobei ich mir die Kurzform irgendwie schwierig vorstelle - Blazi (Blasi) "hier"

Nino - ich musste auch sofort an El Niño denken, sowie auch Diego (ich kenne geschätzte 15 Hunde die so heißen) gefallen mir persönlich am wenigsten.
Ich würde auch abwarten bis der kleine Rocker bei euch ist und dann einen Namen für ihn aussuchen.
Viel Spaß mit dem kleinen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Namenshilfe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir gefällt Diego total gut, man kann ihn auch sehr gut rufen. Ein heller Laut in einem Namen trägt immer besser, finde ich...
-
Diego - IceAge, komisches Kopfkino

Nino - mhm, weiß net, recht unspektakulär, fällt mir nichts zu ein.

Blaze wäre auch mein Favorit.

-
Zitat
Blaze wäre auch mein Favorit.
Ja, das ist auch mein Favorit. Nur ich stelle mir es etwas blöd vor, im Wald : " Blaaaaaaaaze" zu rufen

Wie würdet ihr denn Blaze "freudig" quietschen

-
blaze bedeutet blesse oder auch flamme/feuer - find ich jetzt nicht so passend für einen schwarzen hund.
http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=blazenino (mit welle) gefällt mir dagegen sehr gut,
-
-
Bei Blaze muss ich immer an den Roman von Nicholas Sparks denken...mit dir an meiner Seite...hieß nicht das Mädel mit den Feuerbällen Blaze?
Bei Nino, denke ich immer an den Sänger De Angelo aber Diego find ich klasse :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!