welche box für turniere???

  • huhu,


    ja also das mit dem kofferraum wäre bei uns gar nicht nötig, weil sunny imemr erst voll power gibt wenns los geht, davor, dazwischen udn danach ist sie die ruhe selbst und schläft echt viel. Romeo ist da genauso der kreigt was zu kauen und dnan schläft er. Bei uns sind die parktplätze eigentlich auch dirkt daneben aber manchmal wenns an die 100 starter sind wirds voll^^.... was für zelte hast/hatetst du denn??? *neugier binz*


    lg,
    ramona und hunde

  • Hallo Ramona


    Es war ein pack-a-pup tent, http://www.doggonegood.com/ind…oduct_ID=168&ParentCat=47, allerdings nicht wasserdicht und auch nicht extrem stabil. Aber für meine Hunde, die keine Ausbrecherkönige sind, sondern eine Chance nutzen, waren sie sicher genug (Spaniel-Mix und Kooikerhondje). Bei schlechtem Wetter habe ich einfach eine wasserdichte Plane (bei uns in der Schweiz heisst das einfach Blache) darüber und darunter gelegt. Dieses Zelt ist aber für Dich sicher nicht genügend stabil...


    Gruss
    Lily

  • Hallo Ramona


    Ich denke, das Komma am Ende kommt in die Quere... Versuchs mal so, den Link mit der rechten Maustaste anklicken, auf Verknüpfung kopieren, dann oben in der Webadresse einfügen, das Komma rauslöschen. Dann solltest Du auf die Seite kommen.


    Gruss
    Lily

  • okay habs hinbekommen, du hast recht :lol: das wäre wohl etwas unstabil^^... vielleicht rüste ich einfach unsere gitterbox um, ausplostern von inen eine dicke wetterfeste plane befestigen rolles mit klett reinschneiden... eigentlich sehr simple... NUR wie soll mann dieses monster bis zum turnierplatz bekommen :lol: mal sehen...

  • An den Ausstellungen sieht man immer Leute mit diesen faltbaren Gitterboxen, die aber auch einen passenden Rolli für die Box haben. Ausserdem sieht man immer wieder spezielle Abdeckungen für diese Boxen. Ob die allerdings wasserdicht sind, kann ich nicht sagen. Geh doch mal an eine Ausstellung in Deiner Nähe, da kann man alles anschauen und auch meist recht günstig einkaufen. Stuttgart anfangs November ist allerdings ein bisschen weit für Dich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!