Traurig was Menschen ihren Hunden antun.
-
Odilein -
7. November 2011 um 09:55
-
-
Bist du dir denn sicher, dass der Kleine in Beschädigungsabsicht gebissen hat?
Dein Hund hat doch "nur" eine Schramme, oder?
Ich kenne es halt auch so von Junghunden, die kein Benehmen haben, aber spielen wollen (eher den anderen Hund als Spielzeug benutzen) und dabei arg dreist sind und dabei knurren.Das nur mal so als Frage.
Ansonsten schließe ich mich Pheaven und PocoLoco an

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Traurig was Menschen ihren Hunden antun.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier muss man sich teilweise echt zurücknehmen.
Ständig lese ich " Das Arme Tier,hat kein Kontakt" -darf dies und das nicht? WOHER wissen das denn manche zu 100% ?
Ich gehe z.b zu total unterschiedlichen Zeiten mit meinem Hund raus,und es gibt Tage da sehen uns nicht viele Leute,das heisst dann ich gehe also mit meinem Hund nicht raus? Mit solch Aussagen muss man echt ganz "Vorsichtig" sein.
Ich will nicht wissen wieviele leute wegen "übervorsichtigen Menschen" Ämter am Hals hatten-ohne Schuld daran zu tragen,man kann eben nicht alles über einen Kamm scherren.Man macht schneller etwas kaputt als einem lieb ist.Dennoch gibt es Fälle die natürlich wirklich der Wahrheit entsprechen keine Frage.Aber ich lese hier einfach zu oft " Jugendamt einschalten" -Polizei" Das ist echt Heavy.
Nichts anderes den lieben langen Tag zutun?Und nur weil die Frau behindert ist,heisst es noch lange nicht dass sie kein Tier halten darf.Ohne Scheiss da werd ich sauer.Ich gehe auch gewissen Nachbarn aus dem Weg,und das sagt noch lange nichts über mich,oder mein Tier aus.
Schönen tag

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!