• Es gibt zwar einen Thread mit Halstüchern und Hallsbändern, aber ich möchte hiermit einen Thread erstellen, wo man ALLES was selbstgemacht wurde und für den Hund ist reinstellen kann =)
    Es sind auch Halsbänder und Halstücher willkommen ;)
    Mich würde auch freuen, wenn wir hier ein bisschen drüber reden, wie wir es gemacht haben und Fragen stellen :D
    Also, ich starte in ein paar Minuten mit meinen ersten Werken ;)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Selbstgenähtes Dort wird jeder fündig!*

• Ich präsentier jetzt trotzdem noch meine Werke, weil die Bilder achon hochgeladen sind...

eine Agility-Leine

Externer Inhalt www.abload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ein Halsband

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und noch eine Prinzessinenborte-Leine

• ...im anderen Thread könnten ja auch "Hundesachen" gezeigt werden...
      ich weiß aber auch nicht wie es besser ist: nur ein Thread oder einen hauptsächlich für Hunde und einen für "Sonstiges".... :???:

ich freu mich jedenfalls auf die ersten Bilder :D

• Zitat

...im anderen Thread könnten ja auch "Hundesachen" gezeigt werden...
      ich weiß aber auch nicht wie es besser ist: nur ein Thread oder einen hauptsächlich für Hunde und einen für "Sonstiges".... :???:

ich freu mich jedenfalls auf die ersten Bilder :D

ja, stimmt eigentlich eh, aber ich war zu doof den Thread über die Suchfunktion zu finden :ops:
      Aber wie gesagt, die mods können ihn auch schließen, wenn sie wollen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!