Selbstgenähtes
-
-
Es gibt zwar einen Thread mit Halstüchern und Hallsbändern, aber ich möchte hiermit einen Thread erstellen, wo man ALLES was selbstgemacht wurde und für den Hund ist reinstellen kann
Es sind auch Halsbänder und Halstücher willkommen
Mich würde auch freuen, wenn wir hier ein bisschen drüber reden, wie wir es gemacht haben und Fragen stellen
Also, ich starte in ein paar Minuten mit meinen ersten Werken -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
oh, danke, den habe ich noch nicht gekannt...
Aber eigentlich ist er ja auch ein wenig anderer, als "meiner"
Hier soll es nur um die Sachen für die Hunde gehen. Und eben gerne auch über das was irgendwie damit zu tun hat. Also wo man welches Material hernimmt,...Aber wenn die mods den THread schließen wollen, auch ok
-
Ich präsentier jetzt trotzdem noch meine Werke, weil die Bilder achon hochgeladen sind...
eine Agility-Leine
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ein Halsband
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und noch eine Prinzessinenborte-Leine
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
...im anderen Thread könnten ja auch "Hundesachen" gezeigt werden...
ich weiß aber auch nicht wie es besser ist: nur ein Thread oder einen hauptsächlich für Hunde und einen für "Sonstiges"....ich freu mich jedenfalls auf die ersten Bilder
-
-
Zitat
...im anderen Thread könnten ja auch "Hundesachen" gezeigt werden...
ich weiß aber auch nicht wie es besser ist: nur ein Thread oder einen hauptsächlich für Hunde und einen für "Sonstiges"....ich freu mich jedenfalls auf die ersten Bilder
ja, stimmt eigentlich eh, aber ich war zu doof den Thread über die Suchfunktion zu finden
Aber wie gesagt, die mods können ihn auch schließen, wenn sie wollen -
Ich setze mal ein Lesezeichen. :)
-
Zitat
Ich setze mal ein Lesezeichen. :)
-
die Bilder passen doch auch in den Halsband-Thread
da wird doch auch mehr gezeigt als nur Halsbänder und Leinen -
Ich werd auch weiterhin im anderen Thread verweilen. Den gibts seit 3 bzw 2 Jahren. Warum jetzt splitten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!