• Neu

Hi

Schau mal hier: Selbstgenähtes Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Ich weiß das jetzt eh schon, warum müsst ihr mich so oft darauf aufmerksam machen?
      Ich kann sowas überhauptnicht leiden, nur wenn ich mal einen Fehler mache, regen sich gleich alle auf,...

:solace:

Es ist doch sicher niemand böse auf dich! :bussi: Es ist ja nur so gemeint, dass in den anderen Fred jetzt schon seit Jahren viele, viele Leute reinsehen und es schon so "üblich" ist dort alles einzustellen.
      Und falls ich es mal schaffe, etwas zu nähen, ohne mich zu verletzen, stelle ich es hier ein, ok? :headbash:

• Zitat

Ich weiß das jetzt eh schon, warum müsst ihr mich so oft darauf aufmerksam machen?
      Ich kann sowas überhauptnicht leiden, nur wenn ich mal einen Fehler mache, regen sich gleich alle auf,...

Hey, beruhig dich mal wieder ;) du hast doch keinen Fehler gemacht, nur einen Vorschlag, das ist doch nichts schlimmes und hier regt sich doch auch keiner auf, sondern es wird nur gesagt wers gut findet und wer nicht. :smile:

Zitat

... Es ist doch sicher niemand böse auf dich! :bussi: Es ist ja nur so gemeint, dass in den anderen Fred jetzt schon seit Jahren viele, viele Leute reinsehen und es schon so "üblich" ist dort alles einzustellen ...

Eben. :smile:

• Ich find Deine Idee gut.
      Man kann doch daraus einen reinen Foto-Thread von den selbstgenähten Sachen rund um den Hund (Hundekissen, -betten, -decken (und was Euch noch alles so einfällt) machen, denn die kommen in dem anderen Thead etwas zu kurz, die muß man immer zwischen den etlichen Fragen suchen. ;)
      Ich schaue mir gerne Bilder an !!! :D

LG, Silke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!