Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe

• Zitat

Ach Meike, was ist mit dir denn eigentlich?
    Wolltest die Woche doch auch nochmal mitkommen ;)

Ronja ist selbstverständlich auch herzlich eingeladen....!"!!!!!!!!!

• Zitat

Aber auch nur noch dieses WE. (fürs erste)
    Bin nächste Woche mit Spätdienst dran!!! :/

Hey ich kann auch morgens... Vielleicht schaffen wir es ja Bilder in der Morgendämmerung zu machen :gut: :roll:

• Zitat

Hey ich kann auch morgens... Vielleicht schaffen wir es ja Bilder in der Morgendämmerung zu machen :gut: :roll:

Morgendämmerung??
    Das hört sich nach früh aufstehen an.
    Muss ich mal sehen, wenn ich spät hab, bin ich immer so gern lange wach u schlafe aus. :sleep:
    Mal sehen.
    Aber wir werden sehen, evtl lass ich mich doch breit schlagen. =)
    Na mal sehen

• Zitat

Rosmart 10.30 Uhr passt :gut:

Muss dann leider einen zu Hause lassen, der ist nicht kastiert und Alimente möchte ich nicht bezahlen :rollsmile:

Ok, aber ich werde sie eh an der Leine lassen und Fernhaltespray habe ich auch.. :roll:

Mit wie viel Hunden würdest du denn dann kommen? Und welches Gelschlecht sind sie? Kastriert/Sterilisiert?

Ach und überhaupt, wie verträglich sind sie eigentlich? :hust:

Meine macht gerne bei den ersten ein bis zwei Treffen ne riesen welle um nix... Ohrenbetäubender Lärm, nicht wahr Aggi?! ;)

• Zitat

Morgendämmerung??
    Das hört sich nach früh aufstehen an.
    Muss ich mal sehen, wenn ich spät hab, bin ich immer so gern lange wach u schlafe aus. :sleep:
    Mal sehen.
    Aber wir werden sehen, evtl lass ich mich doch breit schlagen. =)
    Na mal sehen

Morgens kann man so geile Fotos machen :gut:

http://www.honeysballs.de

Die Bilder beim Springen sind führ morgens entstanden ;)

• Zitat

Biomais was ist mit dir? Bist im Moment recht sparsam, was ist los? Wenn es zustande kommt wäre es super wenn du mit deinen Fellnasen auch anwesend bist... Deine lenken so toll ab und sind spitze im bespaßen :gut:

Mich am Sonntag Vormittag zu treffen wäre euer persönlicher Untergang. Da hab ich nämlich mein ganzes Rudel im Schlepptau ;-)

• Zitat

Meine macht gerne bei den ersten ein bis zwei Treffen ne riesen welle um nix... Ohrenbetäubender Lärm, nicht wahr Aggi?! ;)

Ich könnte diese Maus trotzdem auffressen. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!