Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe
-
-
Zitat
Morgens kann man so geile Fotos machen
Die Bilder beim Springen sind führ morgens entstanden
Kann die Bilder doch net sehen auf m IPad
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Mich am Sonntag Vormittag zu treffen wäre euer persönlicher Untergang. Da hab ich nämlich mein ganzes Rudel im Schlepptau ;-)Und wo genau ist jetzt das Problem?
-
Soooo,
von heute nur ein paar Bilder mit der 0815-Cam aber besser als nix
-
Ach cool.
Aber das schnauzenbild find ich gut.
Und wie Nya in meiner Weste hängt auch -
Zitat
Und wo genau ist jetzt das Problem?
Meine Kapazitäten sind begrenzt. Ich sehs vor meinem inneren Auge: Pluto hängt mit explodierter Prostata an Mias Popo, während Ewok fiepend versucht die Spaziergehgesellschaft zu hüten, Sohn mir tote Regenwürmer in die Hosentasche stopft weil seine schon voll mit Kellerasseln sind, während Baby Aufmerksamkeit will und Tochter mir in hochfrequenter Piepsstimme erzählt was sie vorgestern vor einem Jahr im Kindergarten gemacht hat.Da setz ich mich doch lieber bei uns im Garten in die Sonne und lass die Chaoten Chaoten sein ^^
-
-
Zitat
Meine Kapazitäten sind begrenzt. Ich sehs vor meinem inneren Auge: Pluto hängt mit explodierter Prostata an Mias Popo, während Ewok fiepend versucht die Spaziergehgesellschaft zu hüten, Sohn mir tote Regenwürmer in die Hosentasche stopft weil seine schon voll mit Kellerasseln sind, während Baby Aufmerksamkeit will und Tochter mir in hochfrequenter Piepsstimme erzählt was sie vorgestern vor einem Jahr im Kindergarten gemacht hat.Da setz ich mich doch lieber bei uns im Garten in die Sonne und lass die Chaoten Chaoten sein ^^
Laber nicht, alles nur Ausreden... Mia kriegt ne ladung Fernhaltespray drauf...
-
Zitat
Mit wie viel Hunden würdest du denn dann kommen? Und welches Gelschlecht sind sie? Kastriert/Sterilisiert?
Ach und überhaupt, wie verträglich sind sie eigentlich?
mal schauen, wen ich mitbringen
4 Rüden und 3 sind kastriert
normal sind sie verträglich
-
Zitat
Ach cool.
Aber das schnauzenbild find ich gut.
Und wie Nya in meiner Weste hängt auchJap, für ne 0815 Kamera gar nicht mal so schlecht oder???
Die Nasenbilder sind echt klasse. Frag mich nur wieso ich sowas nie von meiner hinbekomme
-
Zitat
Laber nicht, alles nur Ausreden... Mia kriegt ne ladung Fernhaltespray drauf...
Haha, ne, ich glaub ich setz aus. Wenns nach mehr Stress als Spaß riecht erspar ich uns das lieber. Nächstes Mal wieder.
-
Ich bin auch dafür, dass du kommst Katrin
Dein Männe kann dich auch mal, wenn es net anders geht,Kiddies hüten, oder
Für etwas müssen Männer doch gut sein -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!