Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe

• Ja hey, klasse... schön das du zu uns gefunden hast... :gut:

Wo hast du dich bisher versteckt? Bin hier noch nie irgendwo drei weißen Windis begegnet... :???:

An alle...!!!!

Was geht diese Woche noch? :D Ein erstes Zusammentreffen mit allen um mal fix hallo zu sagen?
    Ich bin ja leider noch ein wenig eingeschränkt mit meinem Fuß.. Aber Aggi würde mich bestimmt abholen :roll:

• Zitat

Wo hast du dich bisher versteckt? Bin hier noch nie irgendwo drei weißen Windis begegnet... :???:

Fahre in die Nachbarstadt. Dort ist eine große Wiese, wo sie ihre Runden drehen können

• Zitat

Fahre in die Nachbarstadt. Dort ist eine große Wiese, wo sie ihre Runden drehen können

Schon mal an der Rosmart gewesen? Ziemlich große Grünfläche und jede menge Platz zum wetzen ;) :gut:

Sind die drei/vier denn "Freilauftauglich"?

• Zitat

Diese Woche ginge bei mir nur Sonntag zwischen 11 und 13 Uhr :D

Hat sonst keiner was dazu zu sagen? :roll:

Also ich bin flexibel... Nur ein wenig behindert somit nicht 100 KM tauglich :-)

• An der Rosmart war ich noch nicht. Werde ich mal ausprobieren. :gut:
    "Freilauftauglich" soviel, dass am besten keine Strasse in der Nähe ist.
    Kommt immer drauf an, wenn ich mitnehme ;-)

Sonntag könnte ich bis 12.00 Uhr

• So wie es aussieht müssen wir es von euch beiden abhängig machen.. :D

Aggi und ich sind flexibel :gut:

Wie wäre die alternative das wir uns um 10:30Uhr an der Rosmart treffen?

Somit hat Flocke die Möglichkeit zu kommen da sie ja bis 12:00 Uhr Zeit hat und chrimel hat die Möglichkeit um 11:00 Uhr dazu zu stoßen...
    Dann hätte wir ne gute Std. gemeinsam..

Biomais was ist mit dir? Bist im Moment recht sparsam, was ist los? Wenn es zustande kommt wäre es super wenn du mit deinen Fellnasen auch anwesend bist... Deine lenken so toll ab und sind spitze im bespaßen :gut:

Ich für meinen Teil werde logischerweise mit MK unterwegs sein, außerdem ist sie läufig aber für ne Erstbegegnung denke ich sollte das kein Problem sein.. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!