Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe
-
-
Super freu mich

-
23. April 2012 um 23:47
schau mal hier:
Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Alles klar.
Also 16 Uhr Stilleking!
Super.
Super, ich freu mich :-) -
Auch wenn Du die Quelle angibst, ist es trotzdem nicht erlaubt das Bild sichtbar, sprich mit img tags, einzustellen - ist schließlich Traffic-klau.
-
Zitat
Alles klar.
Also 16 Uhr Stilleking!
Super.Geht klar... !!!! vorausgesetzt die ruinieren mir morgen nicht mein Leben

Und Aggi, Kamera nicht vergessen ;-)

-
Zitat
Auch wenn Du die Quelle angibst, ist es trotzdem nicht erlaubt das Bild sichtbar, sprich mit img tags, einzustellen - ist schließlich Traffic-klau.
Ich find es trotzdem geil

-
-
Zitat
Geht klar... !!!! vorausgesetzt die ruinieren mir morgen nicht mein Leben
Und Aggi, Kamera nicht vergessen ;-)

Alles klar.
Kamera kommt auch mit
-
Zitat
Und Pluto lass ich zuhause. Dem platzt bei Mias Hormonhaushalt die Prostata

Armer kerl, muss wieder das Haus hüten.

-
Zitat
Armer kerl, muss wieder das Haus hüten.

Jup... Und Meister Eder und sein Pumuckel hatten recht.. Mia iss Läufig

Also Obacht bitte..

-
Zitat
Jup... Und Meister Eder und sein Pumuckel hatten recht.. Mia iss Läufig

Also Obacht bitte..

Das hab ich mir gedacht, dass das die Tage kommt!

-
Zitat
Das hab ich mir gedacht, dass das die Tage kommt!

Taugen diese Fernhaltesprays eigentlich was? DAnn flitz ich gleich mal besser noch fix in den FressN..
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!