Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe
-
-
Du, das kann ichndir nicht sagen.
Hab davon nichts gehört, somit auch nicht benutzt.
Aber ich glaube es fast nicht -
24. April 2012 um 10:49
schau mal hier:
Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Taugen diese Fernhaltesprays eigentlich was? DAnn flitz ich gleich mal besser noch fix in den FressN..[/quote]
Ein bekannter aus der Hundeschule macht bei seiner Hündin Haarspray aufs Fell hinten. Der meinte das hilft auch
-
Hey, werde heute wahrscheinlich nicht auftauchen. Ronja hat wieder Rückenprobleme. Die ist am humpeln. Werde sie heute ruhig stellen
-
Och nö Meike. Schade :-/
Na denn gute Besserung an Ronja! -
Richte ich aus.... Aber ich denke und hoffe mal beim nächsten mal ist Ronja wieder fit und wir somit dabei
-
-
Steht der Termin bei euch anderen beiden noch??
Also bei mir ja
-
na klar ... allerdings macht mir das Wetter ein wenig sorgen...

-
Zitat
na klar ... allerdings macht mir das Wetter ein wenig sorgen...

Ja?
Also hier bei mir hat es nur kurz n bissl Nieselregen gegeben.
Ich weiß nicht -
Gassi gehen müssen wa eh

-
Zitat
Gassi gehen müssen wa eh

Da ist was dran

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!