Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe
-
-
Mein Güte, jetzt geht es hier aber zur Sache
Ja, ich guck mal, dass ich dann zur Autobahnabfahrt komme.
16Uhr war es jetzt, ne?!Freu mich schon
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Mein Güte, jetzt geht es hier aber zur Sache
Ja, ich guck mal, dass ich dann zur Autobahnabfahrt komme.
16Uhr war es jetzt, ne?!Freu mich schon
Soweit sich nichts geändert hat, ja.
Ich werde, wenn mein Fuß mitspielt, Mia mitbringen... Wir waren heute auf dem Hundeplatz und sie hat sich mal wieder von ihrer schlechtesten Seite gezeigt. Somit stehen die Chancen gut das sie sich morgen angemessener verhält
Zur Begrüßung an der Autobahn werde ich euch noch "nahe" sein aber später beim Gassi gehen halte ich mich erst mal im Hintergrund.. Keine Ahnung warum sie im Moment wieder so rumspackt...
Also bitte kein Mitleid, ich nutze euch ja auch aus zum trainieren :-) Vielleicht lässt sich ja zwischendrin mal der ein oder andere zurück fallen...
Kamera habe ich im Auto, nehme sie aber nicht mit zum Gassi gehen. Denke ich werde mit Mia beschäftigt sein... Hab aber kein Problem damit Mia mal eben für ne halbe Stunde im Auto zurück zu lassen um ein paar Fotos zu machen
-
Ich freu mich schon auf morgen. Bei sovielen Hunden wird auch Ewok erstmal wie ein Flummi auf und ab springen, also wirds lustig
-
*Lesezeichen setz* Ich komm ja auch aus der Ecke, hab aber im Moment einfach kaum Zeit und würde mich dann irgendwann einmischen, wenn die Zeit wieder da ist :)
-
*Lesezeichen setz* Ich komm ja auch aus der Ecke, hab aber im Moment einfach kaum Zeit und würde mich dann irgendwann einmischen, wenn die Zeit wieder da ist :)
-
-
Ähm, ja Doppelpost, sorry.
-
Zitat
Cool, ich würd mich freuen Alex. -
Habt ihr ein Problem damit wenn ich morgen evtl einen Bekannten mit Hund mitbringe?
-
Zitat
Habt ihr ein Problem damit wenn ich morgen evtl einen Bekannten mit Hund mitbringe?
Ich nicht. -
Das freut mich. Die Hündin von ihm ist auch eine super liebe nur ängstlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!