Lüdenscheid, Werdohl, Schalksmühle, Altena, Brügge, Kierspe

• Zitat

Chrisy, Kathrin, ZickeNya, MeiMe, Honeyballs...

Könnte man ja schon fast Usertreffen nennen :-)

Ich hätte da vielleicht noch ein, bis zwei die evtl. auch Interesse haben könnten. Einmal jemand hier aus dem Forum und dann ne xyz-Bulldoge aus dem Reallife..

Wäre das ok wenn ich die einfach mal frage ob die auch Lust haben?

Meinetwegen schon solang die verträglich sind.

Andere Frage: ist am Sonntag in Stilleking nicht hammer viel los?

• Zitat

Hallo? Ich überlege Mia mitzubringen :D Aber es gibt ja Leine und/oder Maulkorb... :gut: Immer dieser Rassismus :mute:

• Zitat

Arg, ich hab mich extra zurück gehalten weil ich dachte die Mädels machen das schon ;-)
    Aber Kathrin du weißt wir waren schon mal die Richtung unterwegs und es war die Hölle, wir sind nicht mal ausgestiegen :???:

• Zitat

Hallo? Ich überlege Mia mitzubringen :D Aber es gibt ja Leine und/oder Maulkorb... :gut: Immer dieser Rassismus :mute:

Ich und rassistisch? Wenn du jetzt geschrieben hättest da kommen noch drei andere Schäferhunde hätte ich ebenfalls nach deren Verträglichkeit gefragt. Ewok ist ein heranwachsender Rüde. Ich kann die nächsten Monate keine kritischen Kontakte zulassen wenn er weiterhin verträglich bleiben soll, das ist alles. Aber es kann gern kommen wer will. Wenns nicht passt trödel ich halt hinterher :-P Und mit Mia hab ich doch auch kein Problem :???:

• Zitat

Ich und rassistisch? Wenn du jetzt geschrieben hättest da kommen noch drei andere Schäferhunde hätte ich ebenfalls nach deren Verträglichkeit gefragt. Ewok ist ein heranwachsender Rüde. Ich kann die nächsten Monate keine kritischen Kontakte zulassen wenn er weiterhin verträglich bleiben soll, das ist alles. Aber es kann gern kommen wer will. Wenns nicht passt trödel ich halt hinterher :-P Und mit Mia hab ich doch auch kein Problem

Grrr, wieso müssen hier heute alles auf die Goldwaage legen :headbash:

Na tu mal nicht so.... ne heranwachsende Hündin ist nicht viel besser .. Wir können gerne mal ein paar Tage tauschen :-)

Also das kommen kann wer will sollte wie ich finde selbstverständlich sein aber hinterher trödeln dürfen dann auch die, die nicht ganz so kompatibel sind:-) Jedoch mit Verständnis der anderen das sie sich auch ab und zu mal näher wagen... :ugly:

Irgendwie und irgendwann muss man sich ja mal näher kommen :rollsmilie2:

• Du weißt doch - wenns um Ewokie geht bin ich sensibel :D

Ich freu mich jedenfalls schon auf Sonntag und wir sind genug Leute um uns notfalls ein bisschen zu verteilen.

Und getauscht wird nicht. Mein Ewok. :p

• Zitat

Du weißt doch - wenns um Ewokie geht bin ich sensibel :D

Ich freu mich jedenfalls schon auf Sonntag und wir sind genug Leute um uns notfalls ein bisschen zu verteilen.

Und getauscht wird nicht. Mein Ewok. :p

Wohl wahr.... will mir ja meine Mia nicht verziehen lassen ;-) Geschweige denn das mal jemand über sie "stolpert" :D

• Wenn das Wetter nicht so Dolle ist, wirdnda hoffentlich nicht soooo viel los sein.
    Dran gedacht hab ich auch schon!
    War vorgestern noch am Stilleking. Trotz Sonnenschein um17 Uhr nichts los gewesen.
    Aber Sonntag. Na keine Ahnung!
    Können ja auch um die fürwigge gehen. Aber denke da wird nicht weniger sein als im Naturschutzgebiet.

Bin echt gespannt wie Nya reagiert, wenn so viele da sind.
    Bei ewok hatte sie schon pumpenrasen.
    Aber muss geübt werden.
    Also nicht erschrecken, wenn meine Madamme den Rückwärtsgang einlegt.
    Die braucht ne zeit, um aufzutauen. :-)

Wird wohl werden :-)

• Die Verlockung Mia mitzubringen wird immer größer :-)

Vorgestern, Mittwoch? Na das dürfte was anderes sein als Sonntag:-) Na ja schauen wir erst mal ... Ich hoffe das Beste.. Ansonsten kann man ja an der Fürwigge auch auf die Wälder ausweichen.

Für den Notfall hätte ich zumindest eine Notfalllösung. Die wäre aber in Schalksmühle und ziemlich waldig doch prinzipiell wenig besucht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!