Wo am besten Hundebetten,Liegekissen kaufen
-
-
Hi zusammen, es gibt wahrscheinlich Millionen Quellen. Aber ich wollte mal fragen wo man am besten und kostengünstig Hundebetten oder Liegekissen kaufen (Online) kaufen kann?
Könnt ihr auch Ebay empfehlen?
Gruss -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich verliere da immer den Überblick
, also hab ich es gehäkelt
-
Ich hab meine von http://www.padsforall.de/ Sind super allerdings würd ich bei den Hunde betten einmal Füllung mitbestellen ich hab meine unten NAchgepolster die Seiten sind vollkommen okay undten liegt es sich schnll platt daher hab ich die nach gestopft, aber das geht ohne Probleme da Reißverschluß.
Also ich finde Preis/ Leistunfg stimmt. -
bei Kissen/Körben schließt sich mMn vernünftig & günstig leider aus.. Das was günstig ist, taugt oft nix (schnell durchgelegen, nicht gut für den Rücken etc.) und das was etwas taugt kostet dann eben auch ein wenig mehr
-
Zitat
bei Kissen/Körben schließt sich mMn vernünftig & günstig leider aus.. Das was günstig ist, taugt oft nix (schnell durchgelegen, nicht gut für den Rücken etc.) und das was etwas taugt kostet dann eben auch ein wenig mehr
Das ist auch meine Erfahrung. Die günstigen Decken und Körbchen konnte man innerhalb von wenigen Monaten, manchmal sogar Wochen, in die Tonne hauen, weil es fast schon dem "auf der Erde liegen" gleich kam :/ .
-
-
Also ich habe für das von Pds4 all vor einem jahr rund 50€ bezahlt, meines erachtens für nen Hundebett günstig.
Der Rand ist immer noch fest und hoch wie ich es bekommen habe, das Kissen unten habe ich gleich bei erhalten etwas nach gepolstert und es ist immer noch gut dick meine liegen gerne darin. Die Füllung kostet 5€ extra und ich habe immer noch welche über fals es irgend wann mal dazu kommt es nach zufüllen.Allerdings habe ich auch noch zwei ander Hundebetten mit Kaltschaum die waren bei weitem nicht günstig, 130€ klar sind die eine andere Liega, das ist auser Frage.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!