Blinkhalsband jetzt in der Dunkelheit
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, dass ich diesen Thread hier nicht falsch eingestellt habe, aber ich finde kein anderes Forum dazu.
Dieses Wochenende musste für meine Kleine ein neues Blinki-Halsi her, damit sie in der frühen Dunkelheit gesehen wird.
Das letzte habe ich für einen meiner Rottis vor Jahren für 2,50 Euro gekauft. Wunderbar gelb - blink - blink. Hat lange Zeit seinen Dienst getan.
Nun war ich im Futterh...
Am Eingang hingen die Blinkis: 34,90 Euro (!!).
Ich fragte, ob es auch noch billigere gäbe.
Im hinteren Bereich war ein Ständer mit anderen Angeboten. Das billigste: 14,90 Euro.
Da dachte ich mir, vielleicht nimmst du dann lieber das alte vergammelte noch mal ein Jahr.
Nun war ich hier in Hamburg Nahe Volksdorf in einem Gartencenter (Pflanzenkoe.....)
Ihr glaubt es nicht: ein Super-Halsi in allen Größen - 200 m weit sichtbar für sage und schreibe 7,90 Euro.
Also es ist natürlich jetzt die Hochsaison für Blinkis, .... aber wir haben ja nun nicht alle einen Luxusgeldbeutel,
hä???Liebe Grüße
Anne

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo :)
Für 7.90euro hätte ich mir auch direkt 2 Stück mitgenommen lol. Nur leider wohne ich bissl weit weg von Hamburg.. In Augustdorf hab ich bis jetzt noch keine gesehen
Was natürlich bissl blöd ist bei einem Schwarzen Hund lach.
Ich hatte vorgestern bei Kik (darf man das schreiben?) bei der Suche nach Weihnachtsdeko so komische Herzen gefunden die Blinken , extra für Hunde. Hab direkt zwei mitgenommen und Abends hat Sammy die ans Geschirr bekommen.. Naja was soll ich sagen? Die ersten Meter hat man nur zwei Blinkende Herzen gesehen und ich muss sagen die waren von der Leuchtkraft echt gut. Aber nach ca. 2 Minuten hat Sammy sich geschüttelt , da war das erste Kaputt -.- und heute ist das zweite kaputt gegangen. Bin ich froh das die nur nen Euro gekostet haben lol. -
Ich hatte, bevor ich von den Leuchties gehört habe, zwei verschiedene, billige vom Fress**** .. nay, die waren die paar Euros die sie gekostet haben nicht wert. Man hat's am Hund nicht gescheit gesehen, einmal schütteln im Aufzug und das erste war kaputt. Die 34,90 für's Leuchtie war die beste Investition die ich in Sachen Hund getätigt habe und finde auch jeden Cent gerechtfertigt
-
Ich habe vor drei Tagen ein Halsband bei Fress*** gekauft. Hat 24,99 € gekostet und ist echt super. Davor hatte ich einen Billig-Leuchtring für 7 €, aber den hat er ständig verloren, weil kein Verschluss dran war. Aber das neue ist klasse, leuchtet durchgehend nicht wie die Dinger für 15€, bei denen nur ein schmaler Streifen leuchtet. Dazu passend gibt es auch noch eine leuchtende Leine, da überlege ich noch. Bei uns fahren sehr viele Fahrradfahrer rum und die sind teilweise sehr rücksichtlos. Im Dunkeln hab ich immer ein bisschen Schiss, dass jemand mal die Leine übersieht und uns mitreißt.
-
wir haben welche von aldi, gekauft im letzten jahr, und sind super zufrieden. weiß aber nicht mehr, was sie gekostet haben.
-
-
@LessNess, die Idee!
Ich hole mir morgen noch eines.

Gruß
Anne -
Nochmal an alle!
Es ist mal wieder wie beim Fresschen, wie bei den Zusatzfuttern und wie bei den Medikamenten: alles für unsere Lieblinge.

Darf ich mal sagen, bitte vergesst nicht Euch selbst auch etwas "leuchtender" zu machen.
Ich habe mal wieder bemerkt, dass ich neben Xena wie ein dunkles Gespenst durch die Straßen rannte: schwarze Jacke, schwarze Jeans

Schönen Sonntagabend noch!
Anne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!