ANZEIGE

Leinengassi NRW(Trapprennbahn)

  • am 08.02.04 findet in Gelsenkirchen an der Trapprennbahn um 14.30uhr ein leinentreffen statt.


    zweck des ganzen.ängstliche,unverträgliche,problem-oder bedingt verträgliche hunde lernen wieder gesittet nebeneinander zu laufen ohne rumzukeifen.


    ausserdem können die besitzer erfahrungen austauschen.


    lg
    sandra

  • Hallo Sparky!


    Das ist ja mal ne tolle Idee! Find ich absolut klasse, mal ein Hundetreffen für problematische Hunde zu organisieren! Wäre auf jeden Fall dabei, wenn ich aus der Ecke kommen würde!
    Gibt es dazu irgentwelches Infomaterial, damit man mal sowas zeigen könnte, als Idee sozusagen oder um sowas mal hier zu organisieren?


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

  • hallo.


    vielen dank für dein interesse.


    das ganze ist dadurch zustande gekommen das meine hündin auf treffen immer daheim bleiben muss..da sie ziemlich rummeckert und schnappt.


    du kannst mehr darüber lesen....sowei einige bilder sehen auf http://www.kampfschmuser-gemeinde.de im forum unter kontaktbörse...leinegassi nrw und leinengassi die 2...viel spaß :wink:

ANZEIGE